Welche bekannten Leute habt ihr schon live gesehen ?

• Wolte auch nur mal in einem Thread fragen was fuer bekanten Leute ihr schon in echt und nicht nur im Fernsehen und in den Zeitungen gesehen habt. Eher mehr nicht die einzelnen, sondern TT zusamen. Das muessen das eigentlich viele sein.

Ich hab bis jetzt: Vaclav Havel, Gerhard Schroeder, 666, FM Factory, DJS @ Work, Kai Traicid, Tomcraft.

• Zu viele um das hier aufzuzählen.

Ich werde mal ne Liste machen und die dann hier reinstellen.

Alex. :rolleyes: ;)

• Zuviele Fussballspieler, zuviele Komiker, zuviele Musiker!
    Um die hier alle aufzuzählen fehlen mir Zeit und Lust :).

Denn manch einer hat ja zum Beispiel auch beruflich tagtäglich mit denen zu tun.

-Andi-

Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

• Ich glaube, mit DJs sollten wir lieber nicht anfangen. Eben sowenig Musiker, die man bei Konzerten gesehen hat, oder?

Bei mir so live gesehen: Toten Hosen (After Show Party), Björn Borg. Diverse Fußballer vom FC Bayern (Brazzo, Scholl, usw) und was sonst so an Prominenz immer im Pacha sitzt.

Gruß
    Sir

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

• In der Firma sehe ich jeden Tag mir ;) bekannte Leute live!:D ;)

Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

Gruss
    beugelbuddel

• Gerhard Schröder ging als Ministerpräsident von Niedersachsen auf der CeBit an mir vorbei. Mit Frau und Bodyguards im Schlepptau.

Loddar im Aufzug des Jumeirah Beach in Dubai. War locker drauf.

Die sind übrigens beide net so groß. Körperlich, meine ich. :rolleyes:

Den alten evang. Präses der Landeskirche NRW im Office.
    Wie hieß der noch ? :confused:

Der Rest war zu weit weg (>30m) und bringt daher nix. Andere fallen mir grad net ein.

Bess dehmnäx,
    Carsten

"Das Problem an Zitaten aus dem Internet ist, daß sie nur schwer überprüfbar sind."

Konrad Adenauer

• Re: Welche bekanten Leute habt ihr schon live gesehen ?

> Eher mehr nicht die einzelnen, sondern TT zusamen

Verstehe nur ich diesen Satz nicht?

> bekannte Leute

Das musst Du schon auch näher definieren. Wenn ich mal die nehme:

> 666, FM Factory, DJS @ Work, Kai Traicid, Tomcraft

dann kann ich die nicht echt einordnen. Könnte natürlich an meiner Ignoranz liegen.

Aber wenn ich dann so Gesichter wie Winfried Schäfer, Marcel Reich-Ranicki oder etwa Elmar Hörig nennen würde, wer kennt die? Oder vielleicht Philipp Schindera? Oder Henning Gajek ;) ?

Und natürlich sehe ich mich jeden morgen im Spiegel. Aber ich vermute, das zählt nicht.... :D

N.

• Da fängt es schon an: Wer ist prominent?!?! Für den einen vielleicht schon ein Drittligafussballer oder der Nachbar, der gestern mittag bei "Vera - Talk am Mittag" war, für den anderen fängt das in einer Liga von Thomas Gottschalk und Günter Jauch erst an.

Ich zum Beispiel würde von den Künstlern die Anja aufgezählt hat, nicht einen erkennen, die könnte man mir nackt auf den Rücken binden... ;)

Und live gesehen sollte auch definiert werden: Habe ich mit Ihm gesprochen, habe ich ihn angeguckt, ist er im Auto an mir vorbeigefahren...?!?!

-Andi-

Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

• Zitat

Original geschrieben von Butterfly
    Gerhard Schröder ging als Ministerpräsident von Hannver auf der CeBit an mir vorbei. Mit Frau und Bodyguards im Schlepptau.

:D
    Du meinst wohl eher "Ministerpräsident von Niedersachsen". Hannover hatte nämlich noch nie einen Eigenen.

Ich habe übrigens das Gleiche erlebt. Nur war er da schon Kanzler. CeBIT 2000 am Telekom-Stand. Ich stand direkt hinter dem Absperrbändchen ungefähr zwei Meter entfernt. :)

von meinem Nokia 5110 gesendet

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!