Nokia 5800XM nochmal kaufen?

  • Ich glaub dieser Thread wird noch etwas länger... :rolleyes:
    Jetzt ist bereits zum 2. mal das Teil während der Playeranwendung gecrasht - total aus-nix geht mehr, erst nachdem das Ding ans Ladekabel gehängt und dabei der Einschaltknopf gedrückt wird erweckt es wieder zum Leben... :mad:


    Daneben hab ich die Spracheingabe zum ersten Mal getestet und festgestellt dass die Wiedergabe extrem leise ist. Als Beispiel der Bekannte "...wie spät ist es..." Spruch um die Uhrzeit ansagen zu lassen - die Wiederholung als auch die Zeitansage selbst sind wie gesagt seehr leise und so absolut nicht zu gebrauchen. Lauterstellen funktioniert auch mit den seitlichem Laut/Leise Knopf nicht. Überseh ich da was? EDIT : Ja, Asche über mein Haupt...nämlich Einstellungen-->Sprachbefehle->Optionen->Einstellungen->"Wiedergabelautstärke.. :o Trotzdem bleibt die Sache mit dem Player, deshalb - welche Erfahrungen haben diejenigen gemacht die ebenfalls die 60er FW auf ihrem XM drauf haben?

  • Wärend der Playeranwendung ist meins auch schon mehrfach neugestartet bzw gecrasht. Scheint nicht so perfekt zu sein.


    Ich hatte das 5800 erst am Sonntag wieder bekommen. Hatte es zwar schon 2009 allerdings nach 2 Jahren dann verkauft. Da mein Bruder auch das Gerät hatte es aber nicht mehr nutzte habe ich es ihm abgenommen. Drauf war die V52..., habe das Handy zwar nicht so lange damit genutzt und dann auf die V60 geupdatet aber was ich so sehe lief es vorher besser als nach dem Update.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!