Nokia 5800XM nochmal kaufen?

  • Re: Re: Re: Nokia 5800XM nochmal kaufen?


    Zitat

    Original geschrieben von Mobilmeister
    Leider sind die aber Vodafone gebrandet...

    Das entfernt man eben.

    Zitat

    Original geschrieben von Mobilmeister
    @ SKIP - da zeig mir mal wo du noch ein 701 in einem guten Zustand findest (von neu, irgendwo in den Katakomben verborgen, will ich gar nicht reden...-

    Damit muss man eben leben, wenn man so einen alten Schinken haben will.

    [Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

  • Elektronikmärkte haben manchmal noch Restbestände von neuen 701 für um die 130,-€ rumliegen.


    Einfach mal die Märkte in der Gegend anrufen.


    Aber es ist Belle und das will der Threadersteller ja nicht.

    Rock and Roll aint noise pollution ...

  • Zitat

    Original geschrieben von Gaestle
    Elektronikmärkte haben manchmal noch Restbestände von neuen 701 für um die 130,-€ rumliegen.


    Einfach mal die Märkte in der Gegend anrufen.


    Aber es ist Belle und das will der Threadersteller ja nicht.



    Na ja :rolleyes: zu DEM Preis ein 701 zu ergattern wäre schon seehr überlegenswert - Belle hin oder her..


    Aber - du wirst keine Chance haben noch ein MM oder Planetenmarkt zu finden der noch 701er hat - (hatte ich schon versucht als das 701 bei mir noch hoch im Kurs war).
    Aber wie gesagt - ausser die im vorigen Post erwähnten angeblich noch massenweise vorrätige Anzahl an 701 zu horrendem Preis scheint der Markt völlig leergefischt zu sein...

  • Zitat

    Original geschrieben von Gaestle
    Elektronikmärkte haben manchmal noch Restbestände von neuen 701 für um die 130,-€ rumliegen.


    Wo? Welcher? Wenn du wirklich irgendeinen Markt kennst, der noch ein 701 hat, gib mir bitte Bescheid!

    Kai

  • Ihr habt beide 'ne PN bekommen.


    Wenn es dort nicht klappt, einfach andere Märkte in kleineren Provinzstädten versuchen.

    Rock and Roll aint noise pollution ...

  • Lediglich das ich das Zitat geklaut habe. Inhaltlich würde mich schon interessieren, was Du an Belle schlechter findest.

  • Zitat

    Original geschrieben von Abi99
    Lediglich das ich das Zitat geklaut habe.

    :D


    Zunächst - ich finde nicht alles bei Belle schlechter - Pinch to zoom wird z.B.schon sehr vermisst bei meinem 58er.
    Hingegen finde ich die Ordnerverwaltung beispielsweise der Galerie bei weitem besser gelöst.
    Daneben ist mir das Vorhandensein von Auswahlbuttons persönlich lieber als "langes Drücken" um eine Anwendung der Option zu löschen/starten/beenden/.
    Was ich - unabhängig von obigem auch bislang nicht für Belle gefunden habe ist eine wirklich gute, funktionierende App bzw ein Programm um Anrufe zu Filtern. Advanced Call Manager läuft bei mir hervorragend, scheinbar gibts das aber nicht für Belle.

  • Viele S60 Apps laufen auch auf Belle.
    Also im Ovi-Store z.B. als Gerät ein N8 mit Symbian Anna oder ein S60 Gerät auswählen, App auf der Festplatte speichern, dann von der Festplatte aufs Handy kopieren und dort dann installieren.

    Rock and Roll aint noise pollution ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!