Ich bin gerade am Wechseln und habe mit erstaunen gestgestellt, dass bei mir laut 1&1 VDSL mit 50000 verfügbar ist (auch am Telefon bestätigt).
Bei der T-Com und den anderen Verdächtigen ist VDSL allerdings nicht verfügbar.
Kocht da 1&1 mit anderen Wassern, oder muss ich damit rechnen, dass doch nicht soviel Speed ankommt und ich entäuscht werde.
Noch was:
Es ist ein neuer Anschluß fällig, bei dem ich wohl neue Telefonnummern bekomme. Ist das richtig? Ich dachte ich könnte die Alten übernehmen.
Vielen Dank schon mal für die Antworten.
Indi
1&1 schneller als alle andere dank VDSL
-
-
-
Die Telefonnummern kannst Du trotz Technologiewechsel mitnehmen. Wichtig ist das 1&1 den alten Vertrag für dich kündigt. (Wechselsservice).
Zu der Frage mit dem VDSL: Die Telekom ist das nicht der einzige Anbieter. Auch Vodafone betreibt VDSL Strecken. Daher ist es gut möglich das 1&1 dir VDSL anbietet.
Davon ab - obs wirklich geschaltet werden kann sagen die dir eh erst verbindlich nach Bestellung
-
rufnummernmitnahme wohl nur möglich, wenn vorher telekom.
-
Re: 1&1 schneller als alle andere dank VDSL
ZitatOriginal geschrieben von Indi67
Ich bin gerade am Wechseln und habe mit erstaunen gestgestellt, dass bei mir laut 1&1 VDSL mit 50000 verfügbar ist (auch am Telefon bestätigt).
Bei der T-Com und den anderen Verdächtigen ist VDSL allerdings nicht verfügbar.
Kocht da 1&1 mit anderen Wassern, oder muss ich damit rechnen, dass doch nicht soviel Speed ankommt und ich entäuscht werde.1&1 verkauft Dir unter eigenem Namen und Tarifkonfigurationen Anschlüsse diverser Netzbetreiber und zwar von Telefonica (o2), QSC, Vodafone und natürlich Telekom.
QSC hat keine VDSL Infrastruktur und wenn Deine VDSL-Recherche bei allen anderen genannten Anbietern negativ war dann hat sich Deine Frage selbst beantwortet.
Unwahrscheinlich, aber möglich wäre, wenn Du in einer Stadt mit einem Stadtnetzbetreiber sitzt, der VDSL ausgebaut hat und seine Leistungen auch an 1&1 verkauft. Keine Ahnung, ob es so etwas überhaupt gibt...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!