Ich kann Handyschotte auch nur empfehlen! Die Abwicklung inkl. der sehr schnellen Beantwortung meiner zahlreichen Rückfragen lief bestens. Ich habe 3 Wochen nach der Aktivierung meine Auszahlung erhalten.
Also alles top!
Viele Grüße
Patrick
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich kann Handyschotte auch nur empfehlen! Die Abwicklung inkl. der sehr schnellen Beantwortung meiner zahlreichen Rückfragen lief bestens. Ich habe 3 Wochen nach der Aktivierung meine Auszahlung erhalten.
Also alles top!
Viele Grüße
Patrick
Nachtrag zu meinem Post vom 01.05.15
Die Einmalzahlung ist superpünktlich auf meinem Konto gestern angekommen.
Vielen, herzlichen Dank!
LG
Micha
Gibt es Erfahrungen aus dem letzten halben Jahr? Scheint sonst ein seriöser Shop zu sein
ich kram mal das teil hier aus der versenkung raus weil ich denke, das HANDYSCHOTTE gut ist. ich habe 2014 bestellt, gut, sind jetzt 2 jahre her aber ich kann nicht klagen und werde wieder bei diesen verein( ist als kompliment zu deuten) bestellen. es war alles perfekt damals und das ist hängen geblieben.
Laut Impressum nun aber andere Gesellschaft(er) als 2014.
Muss nichts heißen, sollte aber nicht unerwähnt bleiben.
Hatte dort 2014 auch bestellt - da hat alles siuper geklappt. Das lässt aber m.E. keinerlei positive oder negative Aussagen für eine aktuelle Bestellung zu.
Ich hatte im Januar 2015 dort bestellt. Alles lief reibungslos und sehr schnell ab.
Kann ich auch nur empfehlen, zumindest zu diesem Zeitpunkt
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!