Ich kann leider nur Negatives berichten:
Am 12.12.2013 wurde ein Mobile Internetflat 21.6 über Vodafone samt einem iPad Air bestellt. Leider vergaß ich auf Seite 2 der Vertragsunterlagen die Unterschrift. Ich wurde zwar sofort auf das Problem aufmerksam gemacht, freigeschaltet wurde der Vertrag erschreckenderweise trotzdem.
Am gleichen Tag erfolgte daraufhin aus Gründen ein Storno. Dieser Storno wurde mir erst nach dreimaligem Mailversand bestätigt und im Kundenkonto hinterlegt.
Nun, einen Monat später, habe ich eine Rechnung von Vodafone erhalten. Die Rechnung geht über einen kompletten Rechnungsmonat. Der Vertrag ist NICHT storniert, läuft ganz normal durch und seitens handyschotte wurde der Storno auch nie bei Vodafone angewiesen (Aussage Vodafone Mitarbeiter, der mit den Resellern arbeitet).
Aussage von handyschotte ist, dass der Auftrag angeblich "schon längst" storniert wurde, aber er nach wie vor in Bearbeitung sei. Dazu muss man glaube ich keinen Kommentar mehr abgeben...
Nach nun mehr rund 50 Verträgen, die ich über Reseller für mich, Famile und Bekannte abgeschlossen habe, ist dies meine erste richtige negative Erfahrung. Bisher 2 durchgeführte Stornos bei anderen Resellern verliefen total reibungslos (übrigens auch Vodafone).
Ich werde aufgrund der hier geschilderten Problematik den Händler handyschotte.com // K.S. Kommunikation zukünftig meiden und im Bekanntenkreis vor einer Bestellung warnen.
PS: Die ganze Geschichte liegt nun in aller Breite Vodafone direkt vor, die sich um die Lösung des Problems bemühen. Glücklicherweise hatte ich den gesamten Mailverlauf noch, da mir sonst der Storno im Nachgang bei Vodafone direkt verwährt geworden wäre (Aussage Kundenhotline Second Level).