V: NEXUS 7 16GB inkl. Ledertasche - wie NEU!

• Moin!

Da ich auf 9,7 Zoll umgestiegen bin, möchte ich mich von meinem stets treuen Begleiter trennen.
    Das Gerät kommt in OVP mit allem Zubehör und einer schicken Leder-Tasche.
    Der Zustand ist als neuwertig zu bezeichnen, keine Macken, Kratzer, etc.
    Aktuelles Android 4.3 ist bereits installiert!
    Gekauft wurde es am 24/09/2012 für 255€ bei Saturn - die Rechnung liegt natürlich anbei für Garantie, etc. - sind damit ja noch knapp 14 Monate!

Technische Daten:

CPU: NVIDIA Tegra 3, 4x 1.20GHz (ARM Cortex-A9) • RAM: 1GB • Festplatte: 16GB Flash • Grafik: NVIDIA GeForce ULP (IGP) • Display: 7", 1280x800, kapazitiv Multi-Touch, IPS • Anschlüsse: 1x USB 2.0 (Micro-USB) • Wireless: WLAN 802.11b/g/n, Bluetooth 3.0, GPS, NFC • Card reader: N/A • Webcam: 1.2 Megapixel (vorne) • Betriebssystem: Android 4.3 • Akku: Li-Polymer, 4325mAh, 9.5h Laufzeit • Gewicht: 340g • Abmessungen: 198.5x120x10.45mm • Besonderheiten: Kompass, Gyroskop, Beschleunigungssensor, Lichtsensor

VB: 150€

°greetz° Marcel

Anmerkung: Verkauf erfolgt explizit unter Ausschluss der privaten Gewährleistung!!! Bei Kauf erklärt sich der Käufer damit einverstanden. Preise exkl. Versand! Zwischenverkauf vorbehalten!

...more than meets the eye!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!