T39m - Farbe der Tastatur LEDs

• Kurze Frage - unnützer Thread? ;)

Welche Farbe hat die Tastaturbeleuchtung des t39m normalerweise?

Die von meinem* ist weiß, ist das normal, oder hat der Vorbesitzer (zu meiner Freude) daran rumbasteln lassen?

Schüss,
    DJ

* Jippie, seit vier Stunden. Ohne KN-Bug, ober mit 70h-Bug. R3B und 12W02.:cool:

Il dseiner plitzach ült'n plütach der Dinge schü'n stratzt iltz'n sogt er plüt'n socka dein, ülf plüt'n sogt er Bärlin schock strunzt mintz einer - geb'ült'n sogt er g'fühlt!

Da fiehl mir doch mein Tippfehler erst nach über 'nem Jahr auf!!!

• Weiss ist definitiv umgebaut, allerdings frage ich mich, wie er das gemacht hat?! :confused:

Das T39 hat nämlich keine LED sondern eine Folienbeleuchtung. Diese sieht genauso aus wie die des R520m:

Hier ein Bild meines R520 zur Verdeutlichung.

Allerdings täuscht das Bild etwas, real sieht die Beleuchtung nicht blau sondern eher türkis aus.

Mickey09

„Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

• deppjones meinte ja die Tastaturbeleuchtung und nicht das Display oder?
    Tastatur ist IMHO "weiss" Original, zumindest scheint es bei meinem 520-er so zu sein.

Gruss Daniel

• Mickey, verwechselst du da vielleicht was? Er meint die Tastaturbeleuchtung und net das Display. Zum Folienbeleuchtungsumbau fragst du mal Upprcalypse, der hat das beis einem Palm gemacht.

Also soweit ich mich erinnere hatte mein T39 auch weiße Beleuchtung, scheint also wohl Standard zu sein, meines war jedenfalls nie geöffnet worden.

Marcel

• Alien:

Nee, verwechsle ich nicht. ;) Die Displaybeleuchtung ist mit der der Tastatur identisch, sie ist türkis. :)

Mickey09

„Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

• Zitat

Original geschrieben von Mickey09
      Alien:

Nee, verwechsle ich nicht. ;) Die Displaybeleuchtung ist mit der der Tastatur identisch, sie ist türkis. :)

Mickey09

Das stimmt wohl, da die gesamt Beleuchtung durch eine einzige EL-Folie beim T39 geregelt ist!

• Mein T39m hat irgendwie gar keine Tastaturbeleuchtung...:(
    Aber solange das der einzige Fehler ist...muss wohl mal zum SP

Mal sehen welche Farbe ich danach habe... ;)

• Okay, dann hab ich mich wohl geirrt, ist ja auch schon bald ein Jahr her, seit ich das T39m mein Eigen nannte.

Marcel

• Schön, besten Dank!

Das mit der durchgehende Folie leuchtet ein. Der Helligkeitsunterschied kommt dann wohl von dem fehlenden Displaykram zwischen Tasten und Folie.
    Schick siehts aus, auch wenn gleichmäßig anders ist.

Schüss,
    DJ der sich gerade wie jeck über sein neues Spielzeug freut...

Il dseiner plitzach ült'n plütach der Dinge schü'n stratzt iltz'n sogt er plüt'n socka dein, ülf plüt'n sogt er Bärlin schock strunzt mintz einer - geb'ült'n sogt er g'fühlt!

Da fiehl mir doch mein Tippfehler erst nach über 'nem Jahr auf!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!