D2 Smartphone Tarif mit EU-Surf-Option gesucht

• Ich bin auf der Suche nach 2 Tarifen im Vodafone Netz ohne Handy und ohne lange Laufzeit mit folgenden Eigenschaften:

1)
    - mind. 200 Mb Daten
    - Telefonflat in alle Netze
    - EU-Surfoption muss buchbar sein
    - SMS-Paket buchbar bzw. nicht mehr als 9 ct. pro sms

2)
    - einziger Unterschied zu 1): ca. 200-300 Inklusiveinheiten , Flat ist nicht erforderlich.

Ganz wichtig ist, dass das Netz wirklich so gut ist wie Original Vodafone, dass es da keine bösen Überraschungen gibt. Der Vertrag sollte außerdem nur eine kurze Laufzeit haben oder Prepaid sein und eine Rufnummerportierung weg von Original-Vodafone muss möglich sein.

Selbst habe ich diese Anbieter gefunden, bei denen es auch möglich ist, ein EU-Paket zu buchen:

- Edeka Mobil: zwar keine Sprachflat, aber die Smartoption mit jeweils 200 Mb, min und SMS für 14,95€
    - Fyve: leider nur Zusammenbasteln aus Einzelpaketen möglich, daher teurer
    - Smartmobil: All-in-XL (500 Mb, 250 min, 250 SMS für 14,95€) bzw. Flat XS (500 Mb, Sprachflat ohne SMS für 19,95€) oder XM (1 Gb, Sprach- und SMS-Flat für 27,95€) bzw. ähnliches bei McSim.

Hat jemand persönlich gute bzw. schlechte Erfahrungen mit Smartmobil gemacht? Klingt ja an sich ganz gut.

• Rossmann mobil habe ich gerade noch gefunden, da ist die EU-Surfoption auch buchbar, jedoch gibts keine Allnetflat.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!