Samsung Galaxy S4 - black mist - wie neu - vom 11.07.2013 - inkl. OVP und Rechnung

• VERKAUFT

Hallo Zusammen,

habe das o.a. Samsung Galaxy S4 über. Es gilt ja auch als das "Über"-Smartphone. ;)
    Es ist in der Farbe "black mist" und ich habe es nur ausprobiert, bleibe allerdings lieber bei iOS.

Ich habe es einen Tag zuhause genutzt, weswegen es absolut wie neu ist und keinerlei Gebrauchsspuren aufweist. Auf dem seitlichen Rahmen befindet sich rund um das Gerät noch die Schutzfolie.
    Die Rechnungskopie vom 11.07.2013 schicke ich natürlich ebenfalls mit. Diese enthält natürlich auch die IMEI des Gerätes.

Darüber hinaus habe ich direkt nach dem Auspacken eine matte, antireflektierende Displayfolie aus dem Hause atfolix angebracht (Fussel- und blasenfrei).

Versendet wird nur per versichertem DHL-Paket.
    Gerne Abholung in Duisburg, alternativ Vorkasse mit anschließendem Versand.

Keine Rücknahme und Gewährleistung durch mich, da Privatverkauf.

Preislich dachte ich an 399,90€ inkl. versichertem Versand.

Ich freue mich auf Eure PNs. Ich behalte mir vor, auf Nachrichten, welche Preisvorstellungen enthalten, die jenseits von Gut und Böse liegen, nicht zu antworten.

-Andi-

EDIT: Aufgrund der Anfragen: Nein, das Gerät wurde nicht (nie) gerootet.

Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!