Kaufberatung Autoradio mit Freisprechanlage

• Hallo,

benötige übergangsweise ein Autoradio mit Freisprechanlage, kenne mich da aber überhaupt nicht mit aus.

Anforderungen die ich stelle:

Kompatibel über Bluetooth mit einem Galaxy S4.

Externes Mikrofon.

Einfacher Din Schacht.

Sollte auch wirklich als Freisprechanlage nutzbar sein. :D

Kosten darf es um die 100 Euro oder günstiger.

Hat jemand mal so ein Teil probiert, hat es selber, oder kennt jemanden der..................
    .

• Hilft dies? Ich würde an Deiner Stelle die Frage im HIFI-FORUM stellen, das hat sogar eine Ecke für Car-HiFi inklusive Kaufberatung …

Mich überzeugten bis jetzt weder Blaupunkt, JVC noch Sony überzeugen. Die Menüs werden offensichtlich selten von Pixel-Profis gestaltet. Keine Ahnung warum es so schwer ist, sich die entsprechende Kompetenz mal kurz ins Haus zu holen. Auch die Hardware passt optisch in irgendwie kein Auto das ich kenne. Aber vielleicht darf man bei den Preisen auch nicht mehr erwarten.

Pioneer ist naja. Das Philips CEM5100 ist vielleicht Deine Wahl.

Zitat

Original geschrieben von nokiafan66
    Einfacher Din Schacht.

Schade, 2 × DIN und Du hättest MirrorLink nutzen können. Wobei mich auch hier weder Sony noch JVC überzeugten. Kenwood, Alpine, … aber alles weit über Deiner Preisgrenze.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!