Open Air Treffen in Tübingen - Neckarmüller- voraussichtlich 7. Juni

• Ach herje, is des a schee's Wett'r!
    Mir Schwaben haben im Winter hart g'schafft,
    und werden zur Zeit mit super Wetter belohnt. :)

Grund genug, demnächst wieder ein Treffen zu machen.
    Der Neckarmüller in Tübingen hat sich oft genug als wunderbare Location bewährt.
    Tübingen ist für viele aus dem Stuttgarter Raum auch sehr einfach zu erreichen.

Bevor hier jetzt ein großer Postingsalat entsteht, mache ich 2 Vorschläge ohne Alternative.
    Die Beteiligung wird sicherlich kein Thema sein, ich zähl auf euch! ;)

Als Termine schlage ich vor: 7. Juni oder 14. Juni.
    Edit 1: Also, die meisten scheinen den 7. Juni zu bevorzugen,
    dann würde ich sagen nehmen wir diesen Termin einfach.

Teilnehmerliste
    (in alphabetical order)

- alien4
    - chico
    - Diet
    - rasputin
    - ShaoLin
    - snoop
    - Weizen

Signatur ist so 2002.

• Re: Open Air Treffen in Tübingen - Nackarmüller

*kalendernachblätter*

Also ich hätte an beidem Samstagen Zeit.
    Du kannst mich in die Liste aufnehmen. :top:

@Marcel(alien4):
    Dieses Mal sag ich nicht kurzfristig ab,

• Hi,
    also ich hätte eigentlich an beiden Wochenenden noch nichts vor, der 7. wär mir allerdings deutlich lieber, weil ich hab ab 16. Prüfungen und ich glaub net, dass des so toll kommt, wenn ich am Wochenende davor lieber weggeh, anstatt zu lernen :rolleyes:

Naja, mal abwarten.;)

uli, ist doch längst vergessen!;)

Marcel

• Bin sofort wieder dabei, wenn es zeitlich hinhaut. Wir wollen eventuell am 14.6. an Lyonerkult Treffen machen, am 7.6. feiert eventuell meine Schwipp-Schwägerin Geburtstag. Wenn ich da "frei" habe, bin ich definitiv dabei. Tübingen ist sowas von geil! :)

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Das mit dem 07.06. müsste bei mir auch machbar sein - diesmal werde ich ich voraussichtlich auch länger bleiben können als in Stammheim...

Chico, du kannst mich also auch in die Liste aufnehmen. :)

• Mich auch chico :D

Mitglied #36 (..) 5110, 6110, 6210, 7110, 8310, 7650, 9300i, 6600, 6280, 6300, N73, N82,  iPhone 3Gs,  iPhone 4,  iPhone 5

• Schade, weile am 7. im hohen Norden. Aber falls völlig unerwartet doch noch aus aus den nächsten 20 Posts hervorgehen sollte, dass der 14. ein viel tollerer Tag fürs Treffen wäre, dann würde ich auch kommen ;) . Ansonsten leider ohne mich :flop: .

Gruß Max

• Warum ausgerechnet Pfingsten? *seufz*

Nicht dass ich am 7.Juni nicht sowieso in Tübingen wäre, aber leider wegen eines Termins, der schon seit Jahrzehnten immer zu Pfingsten feststeht. Ihr werdet die schwarz-weiß-grünen Fahnen an der Neckarbrücke sicherlich entdecken: die sind von mir/uns. :D

Mit diesem kleinen Rätsel wünsche ich euch viel Spaß bei eurem Treffen, und lasst die Weißbiergläser klingeln.

Gruß vom Schwob :)

Wenn Du etwas gut kannst, ist es Zeit, etwas Neues zu lernen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!