*hochkram*
Was ist jetzt Jungs? Bei mir sieht es an beiden Terminen sehr schlecht aus,
und werde deswegen wohl nicht kommen.
Heißt aber nicht, daß das Treffen nicht stattfinden soll.
Wer Zeit und Lust hat, kann sich ja trotzdem melden.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
*hochkram*
Was ist jetzt Jungs? Bei mir sieht es an beiden Terminen sehr schlecht aus,
und werde deswegen wohl nicht kommen.
Heißt aber nicht, daß das Treffen nicht stattfinden soll.
Wer Zeit und Lust hat, kann sich ja trotzdem melden.
Der 07.06. ist für mich mittlerweile beinahe zu einem unmöglichen Vorhaben geworden.....
wünsche euch allen aber viel Spaß - und bis zum nächsten mal!
Bei mir geht , wenn dann nur der 14.. Wobei dann Freiburg ausfallen müßte. Denn Freitag Freiburg und Samstag Tübingen, das ist einfach zu viel des Guten.
Hi,
findet das Treffen jetzt eigentlich noch statt? Wenn ja, jetzt am 14.? Der 7. ist ja gleich am Samstag.
Oder sollen wir das Ganze vielleicht ganz absagen? Bisher haben ja leider nur ca. 5 Leute zugesagt für den 14., für den 7. noch weniger.:(
Marcel
TTT
Hi Leute !
Sorry, hätte eigentlich gedacht ich habe an dem WE Zeit, leider ist dem nicht so...hätte mich gefreut euch alle mal wieder zu sehen, war ja letztes Mal echt lustig. Ich sag nur "Stocherkahn "
Na ja, ich hoffe trotzdem auf ne Menge Bilder
Viel Spaß euch allen :top:
Ich muss leider auch für den 7. absagen, bei mir wirds an beiden Terminen nix Sieht ja nicht nach so vielen aus, die kommen können... Vielleicht doch auf Juli verschieben?
Ich werde mich am kommenden Samstag (7.6.) auf jeden Fall für ein paar Stunden von meinem bisherigen Termin in Tübingen losreißen und zum Neckarmüller kommen. Eine Handvoll ist besser als eine Hand leer.
Gruß vom Schwob
Hi,
ist das Treffen jetzt eigentlich verschoben worden? Dem Thread zufolge würden morgen ja wirklich nur ~4 Leute erscheinen (und wie man das kennt sagt irgend jemand kurz davor eh noch ab) und das ist doch wirklich etwas wenig.
Ich wäre klar dafür das Treffen auf das nächste Wochenende zu verschieben oder erst noch später zu machen, weil so lohnt es sich ja leider wirklich net.;)
Gruß
Marcel
so sehe ich das auch..
Moin zusammen!
Also bei mir wirds heute schwierig ... zum einen sieht das Wetter nicht nach "Open Air" aus, d.h. Radfahren fällt flach (mitm Auto fahr ich nicht, wenn ich Weizen trinke, mitm Radl hat mich noch keiner angehalten ). Und auch sonst wirds terminlich recht knapp - sorry!
Der 14. geht bei mir allerdings auch nicht - also: verschieben!
Gruß, Diet
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!