Open Air Treffen in Tübingen - Neckarmüller- voraussichtlich 7. Juni

• Viel Spaß beim Schiff-Schaukeln! :D

Also Leute, in 3 Wochen ist es soweit.
    Wer hat noch nicht, wer will nochmal?

Es gibt doch mehr Schwaben als sich hier gemeldet haben... :)

Signatur ist so 2002.

• Am 7. Juni kann ich leider nicht, weil ein befreundetes Pärchen an diesem Tag heiratet.

Falls der Termin doch noch umgeschmissen werden sollte: am 14. könnte ich :).

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• 7.6. klappt bei mir definitiv nicht. Schwester meiner Freundin feiert Geburtstag.
    14. wäre mir also lieber.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Also vielleicht würde ich mir es am 14. auch antun, aber 7. geht definitiv nicht, da ich da im Koma liege (hab am 6. meine letzte Abschlußprüfung).

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• *nochmal hochkram*

Bei mir geht der 14. definitiv nicht, am 7. hätte ich Zeit.
    Ich weiß jetzt nicht ob mehr Leute am 7. oder am 14. können.
    Kurzes Feedback wäre nett.

Signatur ist so 2002.

• Hi,
    den andren Postings zufolge schließe ich mal daraus, dass deutlich mehr den 14. 6. vorziehen würden.

Wie gesagt, mir ist es größtenteils egal, würde also auch am 14. kommen, wenn sich jemand zum Mitfahren (Uli) findet.

Marcel

• so, bin dieses Wochenende nicht da,
    danach habe ich aber Ferien,
    also theoretisch Zeit ;)

• Dann sollten wir es wohl auf den 14. verschieben.
    Zwar sieht es da bei mir wirklich sehr schlecht aus,
    aber ich werde dennoch versuchen zu kommen.

Denn was nützt es mir, am 7. Juni alleine im Neckarmüller zu hocken? :D

Signatur ist so 2002.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!