Hallo Leute,
Meine Süße und ich haben uns 14 Tage Griechenlandurlaub gegönnt, heute kamen die Tickets - soweit so gut. Allerdings habe ich eine Frage bezüglich der Ankunft am Urlaubsort. Ich habe gerade gelesen, daß wir um 20:25 am Flughafen sind, der Transfer erfolgt mit dem Bus zum Hotel. Vor zwei Jahren waren wir da etwa 1 1/2 Stunden unterwegs...
Worum es mir geht: Wenn wir im Hotel sind, ist es dunkel und etwas zu Essen wird es da mit Sicherheit auch nicht mehr geben.
Bei dem Geld fühle ich mich als Kunde glatt um einen Urlaubstag geprellt und frage mich und euch, ob es eine rechtliche Handhabe bezüglich des späteste Eintreffens am Urlaubsort gibt. Immerhin wird uns dieser Tag ja voll angerechnet.
Nochwas: Auf der Buchungsbestätigung stand nichts von der Ankunftszeit und die freundliche Dame hat uns eine andere Ankunftszeit (mündelich ) genannt.
Ich habe nicht vor, morgen meinen Anwalt aufzusuchen, aber ich möchte gerne wissen, wo meine Rechte als Kunde sind, wenn ich morgen der freundlichen Reisefachverkäuferin höflich vors Schienbein trete