KostNix Aktion direct Power 60! rechnerisch 0€ mtl. + Top Smartphone ab 29€!*

  • kann man bei dem Tarif auch zusätzlich eine Datenflat hinzubuchen?
    Hab da nix gefunden....


    Was würde der Vertrag mit einen HTC ONE kosten?


  • Von deinen genannten Geräten hab ich nur das Samsung Galaxy S Duos im Sortiment. Mit den Duo-Verträgen kann ich es dir zu einmalig 75€ anbieten. Hier kannst du bestellen:
    https://www.handytick.de/mixer…yartyx4yvty3506x5yvty3506



    @ jazznova: Volumenerweiterung ist leider nicht möglich.
    Das HTC One kann ich dir zu einmalig 455€ anbieten. Hier kannst du bestellen:
    https://www.handytick.de/mixer…yartyx4yvty3506x5yvty3506



    Wenn eines der Angebote euren Vorstellungen entspricht, schickt mir nach der Bestellung die Auftragsnummer, damit ich den abgesprochenen Preis hinterlegen kann.
    WICHTIG! Nicht per Paypal oder Sofortüberweisung bezahlen, da ich sonst keine Preisänderung durchführen kann.



    :top:



    Gruß

  • Zitat

    Original geschrieben von sch@ich
    habt ihr ausser den nokia ash noch weitere komplett kostenlose Geräte ?


    Als weiteres gibt es da noch folgendes:


    Samsung S52630 Star II zu 0€
    http://www.handytick.de/mixer?…yartyx4yvty3506x5yvty3506


    Samsung S5360 Galaxy Y zu 0€
    http://www.handytick.de/mixer?…yartyx4yvty3506x5yvty3506



    Wenn eines der Angebote deinen Vorstellungen entspricht, schick mir nach der Bestellung die Auftragsnummer, damit ich den abgesprochenen Preis hinterlegen kann.



    :top:



    Gruß

  • AG frei nicht möglich


    Hallo,


    ich habe folgendes Problem:


    Wenn ich für die Anschlusspreisbefreiung die SMS mit "AP frei" an die 8362 sende, bekomme ich immer als Antwort:
    "Die Zielrufnummer 8362 ist ungültig"


    Als SMS-Zentralnummer ist wahlweise +491722270258 oder +491722270880 eingestellt gewesen, immer der gleiche o.g. Fehler.



    Wer kann mir helfen?


    Danke
    Galvyn

  • Re: AG frei nicht möglich




    Hi,


    melde dich bitte per Mail bei mir mit Angabe deiner Auftags- und Rufnummer.
    Ich werden den Fall entsprechend bei Talkline melden.





    Gruß

  • Hallo,
    ich habe gestern die SIM Karten erhalten und heute die AP frei SMS und die Kündigung der Testoption verschickt.
    Als ich mir online das Tarifdatenblatt angeschaut habe ist mir folgendes aufgefallen:


    Zitat

    2) Der Tarif direct Power 60 hat eine monatliche Grundgebühr in Höhe von € 16,95. Der Tarif beinhaltet automatisch das MultiMedia-Pack (Grundgebühr 1,- €/Monat) mit mtl. 5 Downloads aus dem Talkline FunPortal z.B. Klingeltöne, Logos, Bildmitteilungen, etc. (außer z.B. Java-Spiele, Video-Klingeltöne, ErotikVideos, Themes). Das MultiMedia-Pack ist die ersten 3 Monate kostenlos und in den ersten 3 Monaten nach Vertragsabschluss oder nach Ablauf der Mindestvertragslaufzeit von 24 Monaten jederzeit kündbar. Dazu unser ServiceTelefon unter 01805-42 45 (max.: € 0,14/Min. aus dem deutschen Festnetz, bzw. € 0,42/Min. aus den deutschen Mobilfunknetzen) anrufen. Bei Nutzung zzgl. WAP-/GPRS-Verbindungspreise, gemäß aktueller Talkline Preisliste. Monatliche Downloads, die nicht genutzt werden, können nicht in die Folgemonate gutgeschrieben oder übernommen werden.


    Von dem MultiMedia Pack stand denke ich nichts in eurer Tarif Beschreibung, muss diese noch zusätzlich gekündigt werden?

  • Frage zum Tarif: Sind tatsächlich nur MMS und keine SMS inklusive? In der Tarifbeschreibung hier im Forum steht eigentlich SMS statt freie MMS!? Fehler? Auf der Handytick und Modeo steht auch nur noch MMS statt SMS.


    Im Tarifblatt bei Talkline steht


    Jeden Monat 60 Inklusivminuten und 60 MMS


    MMS: Netzintern und netzextern (ab der 61. MMS) € 0,39
    SMS: Netzintern und netzextern € 0,19


    Und leider noch eine Abweichung gefunden:
    statt "Talkline direkt Power 60 Aktion Vodafone/ inkl. Testoptionen
    - 60 Freiminuten in alle dt. Netze" (Seite 1) steht im Tarifblatt:


    5) Die im Paket enthaltenen Gesprächsminuten gelten für nationale Verbindungen
    ins Festnetz und ins eigene Netz , Mobilboxabfrage (außer Sonderrufnummern,
    Rufumleitungen, Mailboxweiterverbindungen bzw. CallReturn, Videotelefonie,
    Datenanrufe und Faxdienste).

  • Zitat

    Original geschrieben von skyliner905
    Von dem MultiMedia Pack stand denke ich nichts in eurer Tarif Beschreibung, muss diese noch zusätzlich gekündigt werden?


    Ja, würde ich so sehen. Sicher ist sicher! Vergess auch nicht "Norton Mobile Security Try and Buy"

  • Das mit den 60 SMS und 60 Min in alle Netze auf der ersten Seite ist wahrscheinlich ein Fehler, auf der Bestellseite stand schon von Anfang an MMS und netzintern...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!