KostNix Aktion direct Power 60! rechnerisch 0€ mtl. + Top Smartphone ab 29€!*

  • Sogar im identischen Modeo-Angebot stand es richtig:
    Talkline direkt Power 60 Aktion Vodafone
    - 60 Freiminuten ins dt. Festnetz & Netzintern
    - 60 Frei MMS


    Egal, ist ja kost-nix. Verwirrt nur


  • Hi,


    nein es werden kein Taifoptionen gebucht.
    Gib mir deine Auftragsnummer durch und ich schaue nach, ob der Tarif korrekt aktiviert wurde.



    @ Seufz: Ja, es hat sich tatsächlich ein Fehler eingeschlichen. Es sind 60 Frei MMS inkludiert, keine SMS.
    Die Testoptionen wurde nachträglich aus dem Tarif entfernt, der Beitrag konnte dann aber nicht mehr abgeändert werden. Ist einige Posts nach Eröffnung aber auch erklärt worden.



    @ aksamci: Nein, bei Talkline gibt es keinen SIM-Kartenpfand mehr. Du brauchst diese also nicht nach Ablauf der Mindestvertragslaufzeit zurück zusenden.




    :top:




    Gruß

  • Zitat

    Original geschrieben von mstorch
      handytick.de


    Was kostet das Samsung S4 mit 2 Verträgen?


    Hi,


    das Samsung Galaxy S4 kann ich dir im Duo-Tarif zu einmalig 425€ anbieten. Hier kannst du bestellen:
    http://www.handytick.de/mixer?…yartyx4yvty3506x5yvty3506



    Schick mir nach der Bestellung einfach die Auftragsnummer und ich hinterlege den abgesprochenen Preis.
    WICHTIG! Nicht per Paypal oder Sofortüberweisung bezahlen, da ich sonst keine Preisänderung durchführen kann.




    :top:




    Gruß

  • ist das angebot abgelaufen ?
    wollte gerade noch eins bestellen


    Fehler - Angebot ist nicht gefunden. Eventuell ist es nicht mehr gültig!

  • wie würde der Vertrag mit folgenden Geräten aussehen:


    Samsung Galaxy Express
    Asus MeMo Pad HD 7

  • Zitat

    Original geschrieben von aksamci
    ist das angebot abgelaufen ?
    wollte gerade noch eins bestellen


    Fehler - Angebot ist nicht gefunden. Eventuell ist es nicht mehr gültig!


    Ja, das Angebot ist bereits ausgelaufen.
    Du kannst mir aber gerne deine Wunschkombination nennen und ich erstelle dir dementsprechend ein neues Angebot.



    @ tiom: Das Asus MeMo hab ich nicht im Sortiment.
    Das Galaxy Express kann ich dir zu einmalig 159€ anbieten. Hier kannst du bestellen:
    https://www.handytick.de/mixer…yartyx4yvty3506x5yvty3506



    Schick mir nach der Bestellung einfach die Auftragsnummer und ich hinterlege den abgesprochenen Preis.
    WICHTIG! Nicht per Paypal oder Sofortüberweisung bezahlen, da ich sonst keine Preisänderung durchführen kann.



    :top:



    Gruß

  • Hallo.


    Ich würde gerne das Anfangsangebot mit dem Iphone 3GS refurbished für meine Schwester bestellen.
    Kannst Du mir das auch noch mal erstellen?


    Stefan

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!