KostNix Aktion direct Power 60! rechnerisch 0€ mtl. + Top Smartphone ab 29€!*

  • Da die AG-Befreiung ja binnen der 6 Wochen stattfinden kann, was ja erwiesenermaßen über die erste Rechnung hinausgehen muss, ist es doch nur logisch, dass eine Gutschrift auf der 2-3. Rechnung erfolgt, sofern die SMS versendet werden.


    Dies ist doch Gang und Gebe und war doch bisher auch nirgends anders.


    Außerdem bleibst du doch selbst bei einer Gutschrift nicht auf der AG sitzen, da du ja entweder eine monatliche Zahlung oder eine Einmalzahlung direkt auf dein Bankkonto erhälst, von welchem doch auch die restlichen monatlichen Vertragskosten abgebucht werden.


    Wird nun die mtl. Zahlung durch eine Gutschrift getilgt, erhälst du doch weiterhin deine Erstattung aufs Bankkonto, auf dem du doch dann letztendlich einen "Überschuss" hast, da ja von der Gutschrift getilgt wird. Verstehe da jetzt das Problem nicht ganz. Oder übersehe ich etwas?

  • Das mit der AP Gutschrift habe ich ja anscheinend falsch interpretiert.
    Dies schrieb ich ja bereits.
    Ich habe am Tag der Kartenlieferung (gestern) direkt eine SMS versendet und in der Antwort SMS stand auch, daß in der folgenden Abrechnung die Gutschrift erfolgt.
    Daß schon am Folgetag (heute) die Monatsabrechnung im Postfach liegt damit habe ich nicht gerechnet aber das ist dann wohl mein Pech.


    Das weiter Problem ist, daß in der Rechnung nicht die Ermäßigung berücksichtigt ist (siehe Rechnung weiter oben).
    Beim Telefonat mit Talkline wurde mir auch bestätigt, daß keinerlei Eintrag im Vertrag vermerkt ist, daß es eine Rabattierung gibt.
    Um diese Angelegenheit kümmert sich Handytick hoffentlich noch.
    Auf Grund meiner Erfahrungen mit handytick mache ich mir da auch keine großen Sorgen aber ärgerlich ist es schon.
    Schöner wäre es gewesen, wenn ich nicht monatelang nachhalten muß ,ob die Gutschriften (so fern ich Sie irgendwann auf der Rechnung sehe) verrechnet wurden etc.

    Freddie lebt!!!
    Textzitat Roger Taylor: we gotta stop these stinking nazis

  • Die Preise, die beim Warenkorb angezeigt werden, enthalten die monatlichen Gebühren, die einmaligen Gebühren (z.B. Anschlussgebühr), sowie die Gebühren für die Geräte richtig? Also das es nicht am Ende teurer werden kann als dort angegeben.


    Die Anschlussgebühr kann ich via SMS bei beiden Verträgen sparen, richtig? Ist die schon eingerechnet oder noch nicht?

  • Scheinbar nicht, (Unter-)Seite ist offline genommen! Aber mich interessiert ehrlich gesagt, was mit der Hotline los ist Handytick? Seit Tagen während der Öffnungszeit nicht erreichbar und dazwischen oder danach kommt ne Bandansage, dass ihr nicht erreichbar seid und man es später nochmal probieren solle.

  • Zitat

    Original geschrieben von peoples-champ
    Hi,


    gilt das Angebot nicht mehr?


    MFG



    Doch, der Link wurde wieder aktiviert :top:



    @ gugl: Unsere Hotline ist ständig von 3 Mitarbeitern besetzt, da kann es leider vorkommen dass nicht jeder Anrufer durchkommt.
    Wir arbeiten daran!



    @ sch@ich: Ne, Angebot ist noch aktiv ;)





    :top:




    Gruß

  • Wie ist denn der Preis für ein 4´´Dual-SIM-Handy im Paket mit den beiden Verträgen?


    Samsung S7562 Galaxy S Duos
    Huawei Ascend P1
    Acer Liquid E2 Duo
    Acer Liquid E1 Duo
    Alcatel One Touch ULTRA 997D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!