KostNix Aktion direct Power 60! rechnerisch 0€ mtl. + Top Smartphone ab 29€!*

  • könnt ihr spezielle Angebote mit eines dieser smartphones basteln ?
    Nexus Smartphone, Lumia 520, HTC One Mini



    und die Gutschrift-Auszahlung erfolgt tatsächlich monatlich, oder ist auch eine Einmal-Überweisung möglich ?

  • Auch hier die selbe Frage: Wählbar ist ja auch die Einmalauszahlung. Wird diese direkt mit dem Gerätepreis verrechnet, oder wird erst der Gerätepreis eingezogen und anschließend die Erstattung ausgezahlt?

  • Zitat

    Original geschrieben von sch@ich
    könnt ihr spezielle Angebote mit eines dieser smartphones basteln ?
    Nexus Smartphone, Lumia 520, HTC One Mini



    und die Gutschrift-Auszahlung erfolgt tatsächlich monatlich, oder ist auch eine Einmal-Überweisung möglich ?


    Hi,


    die Auszahlung erfolgt monatilch. Eine einmalige Auszahlung ist leider nicht möglich.


    Folgendes kann ich dir anbieten:


    Google Nexus 4 8GB zu 259€
    https://www.handytick.de/mixer…yartyx4yvty3506x5yvty3506


    Nokia Lumia 520 zu 85€
    https://www.handytick.de/mixer…yartyx4yvty3506x5yvty3506


    HTC One Mini zu 339€
    https://www.handytick.de/mixer…yartyx4yvty3506x5yvty3506


    Wenn eines der Angebote deinen Vorstellungen entspricht, schick mir nach der Bestellung die Auftragsnummer, damit ich den abgesprochenen Preis hinterlegen kann.
    WICHTIG! Nicht per Paypal oder Sofortüberweisung bezahlen, da ich sonst keine Preisänderung durchführen kann.



    @ benji2k2: Nein, die Geräte sind frei und können mit allen Karten genutzt werden.



    @ st0rmy: Nein, eine einmalige Auszahlung ist leider nicht möglich.




    :top:




    Gruß

  • Sehr gutes Angebot, da gibt's nichts. Wie wär's denn mit einem Upgrade, beziehungsweise ja eigentlich eher einem Downgrade auf ein komplett kostenloses Angebot mit aufzahlungsfreien Geräten niedriger Preisklasse? Sowas ist immer gern gesehen, eignet sich zum Weitersagen und der Titel ist dann auch weniger komplex und eingängiger. Nicht zuletzt sind viele ja einerseits schon zufriedenstellend versorgt mit Geräten. Andererseits aber wird man bei komplett kostenlosen Angeboten erwiesenermaßen doch eben noch leichter schwach. (-;=

    Je suis Charlie

  • Eigentlich wollte ich gerade bestellen, aber mit der explizit angebotenen Einmalauszahlung:


    rechnerisch nur 0,00€ inkl. MwSt. pro Monat durch Einmaliger Erstattung der Grundgebühr(24 Monate x 6,95€ = 166,80€) für die Mindestlaufzeit von 24 Monaten


    Jetzt heißt es hier plötzlich:


    Zitat

    @ st0rmy: Nein, eine einmalige Auszahlung ist leider nicht möglich.


    Gibt es nun wie im Angebot beschrieben eine Einmalauszhalung oder nicht?

  • Da telefonisch kein Kontakt möglich war, bitte ich um die Beantwortung folgender Fragen. :)


    1.) Sind beim HTC ONE X+ Beats-Kopfhörer dabei?
    2.) Hat das Handy ein VF-Branding?
    3.) Können die unterschriebenen Dokumente gescannt via EMail zurückgeschickt werden?


    Danke!

  • Hallo,


    da in dem modeo Thread offenbar nicht geantwortet wird,
    nun hier nochmal die Frage nach einem iP 5 32gb (verschweißt).


    Danke und Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!