Hallo!
Ich habe mir über EasyGPRS Klingeltöne auf mein Samsung V200 geladen. Jetzt wollte ich einige wieder löschen. Wie geht das?
Danke!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo!
Ich habe mir über EasyGPRS Klingeltöne auf mein Samsung V200 geladen. Jetzt wollte ich einige wieder löschen. Wie geht das?
Danke!
stell dich doch nicht so ...doof an. Handbuch lesen ?
naja geh mal unter downloads, und dann töne und dann den song makieren . und danach noch etwas lesen...
- PS : lese erstmal das handbuch durch. Dann schaust du die ganzen menüs an... und wenn dann noch fragen gibst,,, dann stell--- (fragen gibst es)
Die kann man nur vom Handy aus löschen! Einfach unter Spiele/Downloads/Töne den gewünschten Ton mir der linken Softtaste 2x anklicken und dann auf Löschen klicken
Hey danke!
Nächstes mal werde ich im Handbuch schauen. Ihr seid aber so schnell, da hatte ich ja nicht mal Zeit um nachzublättern
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!