ohja
ZitatDie Unterlagen müssen bis Montag den 29.07.2013 17 Uhr vorliegen. Am besten sendet Ihr diese vorab per E-Mail zu uns und im Nachgang im original per Post
und ab 16 Uhr bin ich wahrscheinlich verschwunden
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ohja
ZitatDie Unterlagen müssen bis Montag den 29.07.2013 17 Uhr vorliegen. Am besten sendet Ihr diese vorab per E-Mail zu uns und im Nachgang im original per Post
und ab 16 Uhr bin ich wahrscheinlich verschwunden
Moin
Im Kleingedruckten steht nur 500MB, statt wie auf eurer Inetseite 1GB Inklusivvolumen. Soll ich das von Hand ändern?
sehr schwach, Angebote einstellen und sich dann nicht mehr darum kümmern
:flop:
Hallo Eve
deine Fragen wurden alle schon im Tread erläutert. Soho Rabatt nein, siehe oben... S4 wird wie oben beschrieben mit 16 GB angeboten.Was willst du weiterhin auf deine Ausführungen wenn nicht dann .... hätte ich es schon.... oder irgendwie fehlt mir beim Red M was hören. Ich kann hier keine richtige offene Frage von Dir entdecken.
Marco
Warum ist hier eigentlich kein SOHO möglich?
Dachte bei den originalen Vodafone Verträgen wäre Vodafone Vorteil als auch SOHO kein Problem.
Für diesen Vertrag ist es ja eh zuspät. Habt ihr sowas im Program?
@ cassn
aktuell nichts interessantes. Mal schauen was der neue Monat bringt
Grüße Marco
ZitatWarum ist hier eigentlich kein SOHO möglich?
Dachte bei den originalen Vodafone Verträgen wäre Vodafone Vorteil als auch SOHO kein Problem.
laut dem Beitrag vor Deinem wäre dies ja angeblich alles bereits erläutert...
ZitatAlles anzeigenHallo
Soho-Rabatt ist nicht zusätzlich möglich
Blackberry Z10
Blackberry Q10
Grüße
Marco
so ist es auch
Gibt es einen Junge-Leute-Rabatt? Bzw. Studentenrabatt?
Zitatso ist es auch
was allerdings in Diskrepanz mit dem Infodoc 548 von Vodafone steht:
http://www.vodafone.de/infofaxe/548.pdf
Vorteile
Einfach und transparent:
15 % Rabatt (Fußnote 1)
auf fast alle Mobilfunk- und Datentarife
Fußnote 1:
Was gilt für den Vorteil für Selbständige von Vodafone?
Als Selbständiger, Freiberufler oder kleine
s Unternehmen erhalten Sie auf den monatl
ichen Tarifbasispreis der Vodafone RED ,
SuperFlat, SuperFlat Internet und der Mobile Internet Tarife 15 % Rabatt, sowie folgende zusätzliche Inklusiv-Leistungen
Irgendwas stimmt hier nicht:
entweder verkauft Handydealer keinen Red Tarif
oder wenn doch und es wirklich keinen Rabatt gibt ist es NICHT "einfach und transparent"
Deshalb auch hier http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=5113308#post5113308
meine unbeantwortete Frage ob es ein spezieller Red M Tarif gewesen wäre.
Bitte um Aufklärung was ich hier falsch verstehe.
Du kannst natürlich auch schreiben "das Angebot gibt es eh nicht mehr" und "nicht für Dich"
das kann ich durchaus nachvollziehen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!