V: 2 Gutscheine für einen Jochen Schweizer Gleitschirm Schnupperkurs

• Biete hier zwei Gutscheine für einen Jochen Schweizer Gleitschirm Schnupperkurs. Aufgrund einer Knieverletzung werde ich dieses schöne Geburtstagsgeschenk leider in absehbarer Zeit nicht wahrnehmen können. Originalpreis für 2 Personen liegt bei 158,90 EUR.

Weitere Infos über: http://www.jochen-schweizer.de…hirm-kurs,default,pd.html

Selbstabholung des ausgedruckten Gutscheins in Aachen-Mitte gegen Barzahlung oder Zusendung des Codes per Mail nach voriger Überweisung. Den Gutschein-Wert kann man meines Wissens auch für eine andere Jochen Schweizer Aktivität umtauschen.

VB 139,- EUR.

Verkauf von Privat daher unter Ausschluss jeglicher Garantie- und Gewährleistungsansprüche mir gegenüber. Kein Umtausch, keine Rücknahme.

• Push. 120,- EUR

Der Gutschein ist nicht personalisiert auf mich, kann also bspw. auch "wie neu" weiterverschenkt werden.

Einlösbar in:

Baden-Württemberg: Raum Baden-Baden, Freudenstadt, Raum Stuttgart, Raum Waldshut
    Bayern: Raum Coburg-Kronach, Raum Landshut, Raum Marktoberdorf, Raum Nürnberg, Raum Passau, Raum Regensburg, Raum Rosenheim, Raum Sonthofen, Raum Straubing, Raum Tegernsee
    Hessen: Fulda, Raum Wiesbaden
    Nordrhein-Westfalen: Raum Dortmund, Rothaargebirge
    Saarland: Raum Saarlouis, Raum Schmelz
    Sachsen: Dresden, Raum Görlitz

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!