Haben die Smartphones Simlock oder netlock?
Branding?
Talkline direct Power 60 Vodafone rechnerisch 0€ mtl. + Top Smartphone ab 29,-€
-
-
-
Geht auch ein S2 (I9100) ohne Plus?
-
Kurze Frage:
Wird bei Wahl der Einmalauszahlung der Auszahlungsbetrag direkt mit dem Gerätepreis verrechnet, oder wird der Gerätepreis zunächst vom Konto eingezogen und die Auszahlung erfolgt anschließend separat?
-
Letzteres
ZitatOriginal geschrieben von st0rmy
Kurze Frage:Wird bei Wahl der Einmalauszahlung der Auszahlungsbetrag direkt mit dem Gerätepreis verrechnet, oder wird der Gerätepreis zunächst vom Konto eingezogen und die Auszahlung erfolgt anschließend separat?
-
Gibts Klauseln wegen Simpfand, Nichtbenutzung, o.ä?
-
Zitat
Original geschrieben von amrifa
Gibts Klauseln wegen Simpfand, Nichtbenutzung, o.ä?7. SIM-Karte (Verlust und Sperre)
7.1
Die überlassene SIM-Karte bleibt im Eigentum der Talkline. Für die SIM-Karte wird ein Pfand erhoben. Die Höhe des Pfandes richtet sich nach der jeweils bei Vertragsabschluss gültigen Preisliste. Das Pfand wird dem Kunden mit der Endabrechnung in Rechnung gestellt, wenn er die SIM-Karte nicht innerhalb von 14 Tagen nach Vertragsende an Talkline zurücksendet.
Sendet der Kunde die SIM-Karte nach Ablauf dieser 14-Tagesfrist an Talkline zurück, wird ihm das in Rechnung gestellte Pfand wieder zurückgezahlt.Talkline AGB vom 01.05.12.
Im letzten Bestellschritt setzt man das Häckchen, dass man mit den Talkline AGBs einverstanden ist.
Im Preisverzeichnis steht: SIM-Karten-Pfand (je Karte) 9,97 € (netto)Irgendwo stand hier im Forum, dass entgegen der AGBs Talkline den Betrag nicht mehr kassiert, verlassen würde ich mich darauf nicht. Vertrag ist Vertrag und da steht die Gebühr eben drin.
-
Kann ich die Verträge per Mail schicken oder muss es per Post sein?
-
Bitte um ein Auszahlungsangebot
und um ein Angebot mit dem Razr I
Danke
-
Bestellung 422381
Ist es eigentlich üblich, dass man in Deutschland geöffnete französische Ware (Samsung ATIV S) als Neuware verkauft, wenn dies so nicht gekennzeichnet wurde?
Email an den Service ist raus...
-
Hi,
ist diese Variante mit einem BlackBerry Q10 möglich?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!