S/// T600 Gehäusewechsel: Wo durchführen lassen?

• Ich habe heute mein Sony Ericsson T600 erhalten, jedoch sind auf der Gehäuse Front einige Kratzer zu sehen.

Daher geht die Frage an euch, wo kann ich mein T600 einschicken, damit ein Gehäusewechsel vorgenommen werden kann? Die Farbe müsste Marine Blue sein.

Mit welchem Preis müsste ich rechnen?

Danke für eure Hilfe :)

Mitglied #14 des Nokia TT Taschenuhrbesitzer Club

Opel Astra H Sport 5T, 1.7 CDTI in Starsilber mit Klimaautomatik, Sitz-Komfort-Paket 1, CDC 40 Opera, Bi-Xenonscheinwerfer, Fernbedienung am Lenkrad, IDS Sportfahrwerk, GID, Seitenschutzleisten und Rammschutzleisten in hinterem Stoßfänger, in Wagenfarbe, Mittelarmlehne und Orig. Opel Leichtmetallräder 7½ J x 18 im 11-Speichen-Design mit Reifen 225/40 R18. Jetzt auch mit MTEC´s H3.

• Preis kann ich dir nicht sagen, aber ruf oder schreib doch mal Stephan von Cologne Phone an! Ist auh hier hin und wieder unter dem User "ericssony" online.

Klingt interessant, isses aber nicht.

• Danke für die Info, Anfrage wurde gestartet :top:

Mitglied #14 des Nokia TT Taschenuhrbesitzer Club

Opel Astra H Sport 5T, 1.7 CDTI in Starsilber mit Klimaautomatik, Sitz-Komfort-Paket 1, CDC 40 Opera, Bi-Xenonscheinwerfer, Fernbedienung am Lenkrad, IDS Sportfahrwerk, GID, Seitenschutzleisten und Rammschutzleisten in hinterem Stoßfänger, in Wagenfarbe, Mittelarmlehne und Orig. Opel Leichtmetallräder 7½ J x 18 im 11-Speichen-Design mit Reifen 225/40 R18. Jetzt auch mit MTEC´s H3.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!