(V/T) Samsung Galaxy i9300 S3 in Blau gegen Nexus 4

• Hallo

Verkaufe oder Tausche mein Samsung Galaxy i9300 S3 in blau.

Das S3 ist in einem Tadellosen Zustand, wurde vor kurzem durch den Service gegen ein neues getauscht. Also nur Akkudeckel und der Akku sind die alten. Dafür lege ich noch einen zweiten Akku dazu.
    OVP und Kabeln sowie die Rechnung liegen bei. (Es handelt sich um einen Businessvertrag mit 24 Stunden Service)

Die technischen Daten dürften bekannt sein. Der Zustand ist von einem Neuen nicht zu Unterscheiden, daher habe ich keine Fotos.

Das Gerät kann bis zum 01.08.13 in Köln begutachtet und auch mitgenommen werden. Danach bin ich bis ende August im Ausland.

Am liebsten wäre mir aber ein Tausch gegen ein Nexus 4 mit 16 gb in einem ebenfalls tadellosen Zustand und Rechnung.

Versand ist natürlich jederzeit möglich. Nach Zahlungseingang oder aber Erhalt des Tauschgeräts werde ich es am nächsten Werktag versichert per DHL verschicken.

Preis 290€ VHB

Abholung ist in Köln möglich. Nach Absprache auch im Siegerland.

THX

Wenn ein Mann einer Frau die Autotür aufhält,
    ist entweder das Auto neu oder die Frau.
    (Henry Ford)

• *UP*
    Vorzugsweise Tausch gegen NEXUS 4

(Henry Ford)

• *UP*

Würde auch gegen Huawei Ascend P6 tauschen.

Also entweder Nexus 4 oder Huawei. Bietet mir einfach alles an. Bis jetzt war noch kein schönes Angebot dabei. =)

*Bin 19.08-29.08.13 im Ausland, danach wieder in Köln*

(Henry Ford)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!