6" Nokia Lumia Phablet

• @ deeass:

Ja, mal gucken wie die tatsächliche Auflösung in 4:3 wird.
    Ich meine, dass das 1020 u.a. einen Sony-Sensor hat, wenn auch deutlich größer als der im Z1 verbaute. Der größte in einem Smartphone, dem 808, verbaute Sensor stammt allerding von Toshiba.

• Wow erst Gerüchte,dann Bilder,jetzt Wahrheit ging ja schnell,ein Phablet für Unterwegs,Mobil,im Hotel oder auf Achse,wenn man nur Surfen will was abchecken will göttlich :)

s800 unter der Haube,wohl mit Adreno :)

Haben die im Netz auch angegeben wieviel es wiegen wird,habe ich was verpasst ?

Gruß

FENERBAHCE & HAMBURGER SV

• Zitat

Original geschrieben von Gaestle
    Ich finde 1520 passt nicht so recht ins Namensschema. Der Abstand zum 1020 ist zu groß. Und eine passende Bezeichnung für die Marktplatzierung (wie 500er-Reihe, 600er-Reihe etc.) sehe ich auch nicht so recht.

Koennte aber irgendwann noch mehr Quad-Core Geraete geben.

Vielleicht so:

Lumia 1220 als 4.3" Smartphone
    Lumia 1320 als 4.7" Smartphone
    Lumia 1420 als 5.3" Smartlet
    Lumia 1520 als 6" Smartlet

Dann waere der Abstand nicht mehr so gross.

• Du hast schon recht, es wird definitiv mehr Quad-Modelle geben.

Wenn aber die vierstelligkeit für Quad (hypothetisch) steht, wie passt dann das 1020 rein?

Durch Leaks sind ja auch schon 5 oder 6 "Projektnamen" von kommenden geräten bekannt, da wird auch das ein oder andere Quad-Modell dabei sein.

Aber im Endeffekt isses egal. Die übernächsten Modelle werden sicher anders heißen, wenn der MS-Nokia-Deal erst mal wirksam geworden ist.

Rock and Roll aint noise pollution ...

• [Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

• Sirius

Das mögliche Tablet von Nokia soll auf den Namen Sirius hören.

Sirius war schon mal der Name eines PC's: Sirius I bei Wikipedia

Das könnte auf eine hohe Auflösung hindeuten, 12 Zoll (wäre mir für ein Tablet zu groß) mit "Anti-Reflexionsschicht", zwei Betriebssysteme und der Lichtgriffel.
    Alles Eigenschaften die für ein sehr großes Samrtphone oder Tablet nett wären.
    So und nun viel Spass beim weiteren spekulieren.

• Zitat

Original geschrieben von derAL
    :D Sirius hieß auch das erste mobile Nokia-E-Mail-Programm (da hieß es noch nicht App) für das Nokia 6310i ...

stimmt laaang ist´s her,aber schöne Zeiten 6310i etc. :)

FENERBAHCE & HAMBURGER SV

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!