Vodafone RED M Jungleute 34,99€+50€ STH+2GB Daten Smartphone 0€ bzw 480 Cash

• Zitat

Original geschrieben von www_jinocom_de
    vertrag wird mit neue rufnummer freigeschaltet und wir machen nachträglich sofort danach..

Hallo,

das bedeutet also folgenden Ablauf:

1. Bestellung Vodafone RED M (Normalos) für 39,99 Euro
    2. Aktivierung des neuen Vertrages mit neuer Rufnummer durch jinocom.de
    3. sofortige nachträgliche Portierung der alten Rufnummer (auch durch jinocom)
    4. Auszahlung des "Rückkaufs" nach 6-8 Wochen (durch jinocom.de)
    5. zusätzliche Buchung des Vodafone-Vorteils DSL (sofort nach Aktivierung möglich) durch mich über VF-Hotline

Ist das so korrekt oder fehlt da irgendwas oder ist falsch? :confused:

Danke.

Markus

• Noch 4 Tage bis zum 31.

Wenn wir den jetzt den Vertrag abschließen, könnte es ja sein, dass der Vertrag nach 4 Tagen nicht aktiviert ist. Dann würden ja nicht mehr dieses Vertrag sein, oder wie soll ich das verstehen ?

• Zitat

Original geschrieben von Handle
    Wie sieht's mit Terminaktivierung aus? Mein alter Vertrag läuft noch bis Ende September.

Terminaktivierung gibts keine!! Vertrag muss bis 31.07. aktiviert sein, um gegebene Konditionen zu erhalten.

Und jetzt bitte keine weiteren Fragen mehr, bis das mit der Auszahlung geklärt ist ;)
    www_jinocom_de Schick uns halt eine PN, wenn du hier offiziell keine Stellung zur Auszahlung nehmen kannst. Ich finde das aktuelle Vorgehen dazu sehr seltsam...wenn ich das so mal vorsichtig ausdrücken kann.

Gruß rolin

• Könnte ich bitte auch erfahren, ob das mit der Auszahlung klappt und ob es überhaupt noch möglich ist den Vertag in den verbleibenden 2 Tagen abzuschließen.

• Ich würde den Vertrag auch gerne abschließen, wenn der Auszahlungspreis stimmen würde. Kann man das korrigiert?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!