Ich würde den Tarif gerne mit einem Xperia Tablet Z bestellen. Ist das bei euch gebrandet oder komplett "frei"?
Danke und Gruß
Felix
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich würde den Tarif gerne mit einem Xperia Tablet Z bestellen. Ist das bei euch gebrandet oder komplett "frei"?
Danke und Gruß
Felix
ZitatOriginal geschrieben von www_jinocom_de
@ SvenBln ja kostet aber 39,99€ monat HTC one,S4 und Nokia 925 Auch 0€ zurückkaufen geht auch dazu entsprechde link anfragen :top:
wie darf ich die Option Zurückkaufen verstehen? Muß da wirklich ein Handy an dich versandt werden?
Gibt es mehr Infos für die Alten? Genau die selben Konditionen wie oben nur zu 39,99?
Kann der VF-Vorteil als auch SOHO gebucht werden?
und VF-Vorteil?
die 50€ Startguthaben ebenfalls nicht?
Hallo Jinocom,
wird der Tarif bei Vodafone als Sim Version oder als Red M mit Handy gebucht?
LG
ZitatOriginal geschrieben von Karpuetzele
Hallo Jinocom,
wird der Tarif bei Vodafone als Sim Version oder als Red M mit Handy gebucht?
LG
ja als sim
Hallo,
ich hätte auch interesse an Auszahlung als nicht-Student. Gibt es dafür auch einen Link? Bekomme ich auch dann die 50 Euro Startguthaben?
Gruß
Johannes
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von orgler
Hallo,
ich hätte auch interesse an Auszahlung als nicht-Student. Gibt es dafür auch einen Link? Bekomme ich auch dann die 50 Euro Startguthaben?
Gruß
Johannes
50€ startguthaben gibt es nur bei jungleute
Bestellung auf anfrage
ZitatOriginal geschrieben von cassn
und VF-Vorteil?
Hallo,
das würde mich auch interessieren, ob der Vodafone-Vorteil (DSL) geht.
Bei Normalos.
Danke!
ZitatOriginal geschrieben von marbell90
Hallo,
das würde mich auch interessieren, ob der Vodafone-Vorteil (DSL) geht.
Bei Normalos.
Danke!
ja das ist möglich
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!