Vodafone RED M Jungleute 34,99€+50€ STH+2GB Daten Smartphone 0€ bzw 480 Cash

• Hallo TT-Lers

Wir können euch das berühmte RED M jungleute anbieten inkl.2GB+50€ Startguthaben
    Noch mal Tarif Highlight

Unbegrenzt in alle deutschen Netze telefonieren
    SMS-Flat in alle deutschen Netze
    Maximal 42,2 Mbit/s: Bis 1 GB pro Monat
    +1GB Jungleute Promotion(Das zusätzliche 1 GB Datenvolumen wird durch dieJunge Leute-Rabatt (für 18- bis 25-Jährige) oder Studenten-Rabatt (für 18- bis 30-jährige Studenten) automatisch ausgelöst
    50€ Startguthaben
    monatlich Grundgebühr 34,99€
    Anschlußpreis 0.00€
    somit rechnerisch grundgebühr 32,90€ mtl

Rufnummer portierung möglich allerdings nur nachträglich!!!
    Angebot gilt nur bis 31.07.2013 um 14uhr..
    Alle unterlagen bitte per post

wer will, kann mir das Handy zurueckverkaufen für 480euro .Dazu bitte hier lang>>>>>>

HTC One NB ware 0€ >>>>>>>>
    Samsung Galaxy S4 0€ >>>>>>>>
    Nokia 925 32GB LTE 0€ >>>>>>>

• Garantiert bis 31.07.2013 14Uhr - oder kann es doch schon eher vorbei sein?

Weiß noch nicht so recht, und wenn man sich 2 Jahre bindet, müsste ich erstmal das Netz von Vodafone mit einer Gratis Sim testen an der Arbeit und so :)

Und bis wann werden die 480€ ausgezahlt? Konnte dazu nichts auf der Homepage finden.

• Schönes Angebot! Kannst Du sowas in der Art auch für "alte" Leute anbieten? Vor allem wäre eine Rufnummernportierung wichtig...

• Quasari91 Garantiert bis 31.07.2014 :Freischaltung erfolgt auch diese monat

@ SvenBln ja kostet aber 39,99€ monat HTC one,S4 und Nokia 925 Auch 0€ zurückkaufen geht auch dazu entsprechde link anfragen :top:

• Zitat

Original geschrieben von www_jinocom_de
    Quasari91 Garantiert bis 31.07.2014 :Freischaltung erfolgt auch diese monat

@ SvenBln ja kostet aber 39,99€ monat HTC one,S4 und Nokia 925 Auch 0€ zurückkaufen geht auch dazu entsprechde link anfragen :top:

Also die Auszahlung von 480€ bekomme ich garantiert zum 31.07.2014 ?
    Oder doch eher 2013 :D?

Oder eher nur, dass das Angebot bis dahin garantiert gilt?

• wie sieht es aus, wenn man während der vertragslauf zeit 30 wird? gilt der junge-leute bzw. studententarif dann die 24 monate durch? oder wird man dann raufgestuft?

wäre ein vertragsabschluss bis ende juli, aber ein start der vertragslaufzeit also eine schaltung, erst anfang oktober möglich?

• Vorzeitige Rufnummermitnahme

Hallo,

mein Vertrag bei Base läuft noch bis Februar 2014.
    Ich habe allerdings per Base-Hotline die Option für eine vorzeitige Portierung setzen lassen.

Ist es bei diesem Angebot möglich, meine Rufnummer vorzeitig zu Vodafone zu portieren?
    Eine nachträgliche Portierung zu Vodafone ist jedenfalls erst zum Vertragsende im Februar 2014 hin möglich.
    Die Portierung müsste also während der Schaltung des Vertrages vorgenommen werden.
    Ist es möglich?

Vielen Dank!

• bin leider nicht mehr junge leute berechtigt:
    kann ich den vertrag auf meinen bruder laufen lassen aber von meinem konto abbuchen lassen?
    wie wären die konditionen für "alte"?

• Xmattesx
    Ich weiß nicht wie alt du bist,aber Vodafone kontrolliert das...kann auch sein du mehr Zahlen muss oder auch nicht..aber bitte mehr info dazu bekommst du über kunden Hotline bei Vodafone

Saatkac
    Ja bei 39.99€ Grundgebühr

Q-NA

Wir können das probieren aber keine Garantie ob das bis dahin klappt,aber bestellen sie einfach!am besten gleich und nicht am 29.07

Kemosabe
    Ja das ist möglich,allerdings muss du einzugsermächtigung unterschrieben und Vertrags Inhaber dein Bruder,dazu Kopie ihre Personal Ausweis und Kopie bankkarte oder du macht's alles über dein Bruder und hinter über dein kunden Konto bei Vodafone das ändern,ich denke das ist besser.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!