Texteingabe beim IE über WP8

• Hallo zusammen.

Ich habe hier ein Lumia 520 liegen und möchte damit über den IE im Internet Textfelder befüllen (zum Beispiel Nutzernamen bei TT eingeben). Nur leider minimiert sich die Tastatur jedes Mal, wenn ich auf solch ein Textfeld klicke, wodurch ich keine Chance habe, etwas einzugeben. Was mache ich falsch :confused:

 MacBook Air 13“ Mid 2011 
     iPad Mini 4 WiFi 16GB Spacegrau 
     iPhone 6s 64GB Silber 

• Das ist merkwürdig, den Fehler hatte ich noch nicht. Neustart des Handys, etc. hast Du bereits versucht? Hast Du mal zwischen der mobilen und Desktopansicht im IE gewechselt?

Gruß

Andrew

• Jetzt geht's merkwürdigerweise, obwohl ich nichts gemacht habe...

Was muss ich einstellen, damit Whatsapp Benachrichtigungen kommen?

 MacBook Air 13“ Mid 2011 
     iPad Mini 4 WiFi 16GB Spacegrau 
     iPhone 6s 64GB Silber 

• ..darauf warten das Microsoft/whatsapp die push Probleme in den Griff bekommen.,gibt seit gestern arge Probleme, mehr als warten geht leider ned,,

sommer palmen sonnenscheeein..

• Das selbe Problem habe ich manchmal auch, besonders in Foren dass sich die Tastatur einfach direkt minimiert. Das Problem besteht aber auch bei dem IE von Windows 8 im Metromodus, so dass ich zwangsweise in den Desktopmodus wechseln muss.

• Du bist ja vom Lumia 800 zum 620 gewechselt. Hat sich das gelohnt und merkt man dem 620 an, dass es im Vergleich zum 800 ein Midrange-Gerät ist?

Den Bug mit der Tastatur kenne ich auch, der tritt auch leider recht häufig auf.

• Die Kamera ist erwartungsgemäß Mist.(bei gutem Licht aber trotzdem absolut ausreichend) Das Display ist nur LCD und das Glas vermutlich etwas dünner, aber dafür auch unter Sonnenlicht extrem gut lesbar. Der Akku hält zumindest bei mir viel länger als noch beim 800er . Es ist etwas dicker aber ich vermisse absolut nichts vom Lumia 800. Für mich ein Fortschritt in ganzer Linie. Zusätzlich der wechselbare Akku, SD-Karten-Slot, USB-Massenspeicher usw

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!