Aktuelle Basic 100 Aktion: 14,99€ mit 100/100/Dataflat und TOP-Subvention

  • Zitat

    Original geschrieben von m-o-dd
    Ich habe vor einiger Zeit beim Anbieter bestellt (Duo-Vertrag, Nokia E90 ;) ), damals hatte alles in überschaubarer Zeit geklappt und die Kommunikation lief ganz gut. Die Auszahlung auch.


    Die Warte- bzw. Hinhaltezeit derzeit ist unter aller Sau.


    ja das liest man öfter ;-) Ich bin trotzdem mal guter Dinge, auch wenn er sich hier mal hätte melden können um die Fragen zu beantworten.

    iPhone 7 128GB schwarz @ Telekom Magenta L
    iPad Air 2 128 GB LTE weiss/silber @ Multisim

  • Zitat

    Original geschrieben von m-o-dd
    Ich habe vor einiger Zeit beim Anbieter bestellt (Duo-Vertrag, Nokia E90 ;) ), damals hatte alles in überschaubarer Zeit geklappt und die Kommunikation lief ganz gut. Die Auszahlung auch.


    Die Warte- bzw. Hinhaltezeit derzeit ist unter aller Sau.


    Danke aber was damals mal gut geklappt hat, muss heute ja nicht mehr unbedingt sein.



    Wer schon vorab seine potentiellen Neukunden mit Missachtung behandelt, ist absolut nicht vertrauenswürdig.

    Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

    Gruss
    beugelbuddel

  • Zitat

    Original geschrieben von Rafterman1401
    ja das liest man öfter ;-) Ich bin trotzdem mal guter Dinge, auch wenn er sich hier mal hätte melden können um die Fragen zu beantworten.


    Irgendetwas ist da faul, und ich glaube nicht, daß es an talkthisway.de/DaRappa/mastershessen liegt. Jemand mit seinem Stand tritt nicht fünf Tage lang in den Kommunikationsstreik und läßt sich das Geschäft entgehen, da ist was.


    Warten wir es ab.

  • Habe auch am Wochenende bestellt, aber seitdem nichts mehr gehört. Komisch auch, dass keine Rückmeldung hier im Forum kommt.
    Gibt es jemanden hier, dessen Bestellung schon bearbeitet wurde?

  • @all: Sorry, ich war übers WE im Urlaub und dann 2 Tage krankheitsbedingt nahezu ausgefallen...


    Wir klären die Thematik mit den 100/200MB gerade mit Vodafone. Sobald ich eine Meldung habe gibt es die hier auch
    Solange ist erst mal Aktivierungsstopp, daher liegen noch ein paar Aufträge in der Pipe.


    Die Aktion ist damit auch offline!

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Eure Hotline hat mir gerade gestern noch die 200 MB bestätigt.
    Da bin ich aber auf das Ergebnis gespannt.

  • Zitat

    Original geschrieben von DaRappa
    @all: Sorry, ich war übers WE im Urlaub und dann 2 Tage krankheitsbedingt nahezu ausgefallen...


    Habs vermutet... also passt :D

    iPhone 7 128GB schwarz @ Telekom Magenta L
    iPad Air 2 128 GB LTE weiss/silber @ Multisim

  • Laut diesem Forum und Thread gibt es den Vertrag wirklich mit 200 MB und anschließender Drosselung. Es wird aber ersichtlich, dass es wohl öfters Probleme mit dem Vertrag gibt und teilweise die Mitarbeiter von Vodafone selber diesen Vertrag nicht kennen, da dieser nur durch Promotion-Codes ermöglicht wird. Aber ich glaube daran, dass DaRappa das schon irgendwie geregelt bekommt und der Vertrag mit 200 MB ermöglicht wird.

  • Ich hatte gerade einen Anruf von talkthisway.


    Angeblich bleibt es jetzt auf einmal bei 100 MB. Als Ausgleich wurde eine zusätzliche Auszahlung von 20 € angeboten.


    Nun bin ich erst recht auf die Äusserung von darappa gespannt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!