Aktuelle Basic 100 Aktion: 14,99€ mit 100/100/Dataflat und TOP-Subvention

  • Zitat

    Original geschrieben von Rafterman1401
    Seit langem mal wieder bestellt. :top:


    Würde ich auch gerne aber so lange keine Fragen beantwortet werden, werde ich auch nicht bestellen. :(

    Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

    Gruss
    beugelbuddel

  • Hallo,



    verstehe das Angebot nicht ganz - passt folgende Rechnung:


    24*14,99 = 359,67
    Auszahlung S3 Mini = -100
    S3 Mini Wert = - 220 (tiefster Preis onlinevergleich)


    Gesamt über 24 Monate = 39,76
    Das kann doch eigentlich nicht sein oder wie ist eure Meinung ?



    Gruß
    wellem


  • Passt so :top:

    iPhone 7 128GB schwarz @ Telekom Magenta L
    iPad Air 2 128 GB LTE weiss/silber @ Multisim

  • Zitat

    Original geschrieben von beugelbuddel
    Würde ich auch gerne aber so lange keine Fragen beantwortet werden, werde ich auch nicht bestellen. :(


    Ich habe vor einiger Zeit beim Anbieter bestellt (Duo-Vertrag, Nokia E90 ;) ), damals hatte alles in überschaubarer Zeit geklappt und die Kommunikation lief ganz gut. Die Auszahlung auch.


    Die Warte- bzw. Hinhaltezeit derzeit ist unter aller Sau.

  • Sind es wirklich 200 Mb Internet-Flat mit anschließender Drosselung auf 64 kbit/s ?


    An anderer Stelle gibt es mit diesem Tarif nur 100MB

  • Lt. den Vertragsunterlagen gibt es 200bm Datenvolumen. Darüber hinausgehender Verbrauch wird kostenpflichtig berechnet.


    Nach tel. Auskunft der Vodafone Hotline gibt es für den Vertrag nur 100 MB Datenvolumen. Darüber hinaus ebenfalls kostenpflichtig.


    Äusserts mysteriös muss ich sagen. So kenne ich das von talkthisway bisher nicht. Eine Aufklärung wäre wohl angebracht.

  • Geht auch SIM-Only mit Auszahlung?
    Wenn ja, wie hoch? Gerne auch per PN.
    Danke!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!