Palm Zire 71 - hat ihn jemand hier im Forum ?

  • Hi Leute,


    auf den Plam Zire 71 aufmerksam geworden, stellt sich jetzt die Frage, ob es mit diesem Gerät möglich ist, mit der eingebauten Kamera gemachte Bilder per eMail zu versenden und auch welche zu empfangen. Hat dieses Gerät jemand in Betrieb ?


    Gruss
    Jens

  • Hallo,


    habe das Gerät bei einem Händler aus dem Forum bestellt und es müßte so Ende der Woche hoffentlich ankommen.


    Dann werde ich mal probieren deine Frage zu beantworten, sofern es bis dahin noch keiner gemacht hat.
    Allerdings ist bei dem Palm VersaMail dabei und die unterstützen keine Bilder im Anhang, doch mit Snappermail müßte es möglich sein, da man mit dem Program auch Bilder empfangen kann.

    Ein Tag ohne lachen, ist ein verschenkter Tag.

  • Hi Flo,


    ...na dann würden sich hier bestimmt einige Leute über einen kleinen Testbericht (mit Bildern) sehr freuen. Mir reicht eigentlich imer noch mein m515, aber ich ärgere mich ein wenig, wenn ich die hochauflösenden Displays anderer Hersteller sehe....


    Gruss
    Jens

  • hi,
    beim pdaforum (klickst du hier gibt einen kleinen review...
    in kürze:
    das display soll fantastisch sein, die Laufzeit ziemlich gut, die Kamera naja, aber zu deiner frage (per Email) weiß ich leider nicht so viel...


    gruß
    Tim

    Die großen LKWs des Gartenamts fahren frühmorgens durch die Fußgängerzone und verteilen Schnee. Es wird Winter.

  • Also für mich braucht ein PDA vor allem Bluetooth, und IMO hat das der Zire71 leider nicht :( Deswegen ist das Gerät für mich leider vollkommen uninteressant :(
    In der hinsicht hat der Tungsten eindeutig die Nase vorn.

  • ICH HABE IHN!!! :-P


    Bin von nem Palm m105 umgestiegen und muss einfach nur sagen: "KLASSE!"


    Hat nen super Display mit viel Leutchkraft.


    Rechengeschwindigkeit ist kein Vergleich zum m105. :eek:


    Alles in allem EIN KLASSE GERÄT!! :top:



    Für weitere Fragen stehe ich gerne zur Verfügung! :)

  • Glückwunsch Siemenser !


    ...dann habe ich auch gleich eine Aufgabe für Dich: eMails mit Bildern versenden und/oder empfangen.....


    Gruss
    Jens


    PS: ist das Gehäuse aus Metall ?

  • hallo,
    ich habe hier bei uns mit einem kunden das gerät getestet, es ist einfach wunderbar, allerdings fehlt ihm BT.
    flomarco
    dein Palm ist unterwegs, viel spass beim Graff.21 es ist einfach wunderbar, man schreibt nun sehr schnell und es klappt auch;)


    Ich selber nutze den T Tungsten, der 71-er liegt aber um meilen besser in der hand. Das Display ist ebenfalls besser als das vom Tungsten.

    alle Angebote verstehen sich inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten. Angebote sind solange gültig wie der Vorrat reicht. Bitte beachtet das wir aus organisatorischen Gründen keine PN´s beantworten können.
    http://www.fonez.de
    tel. 07720.99.51.9.0
    fax.07720.99.51.9.29

  • ..habe ihn jetzt auch. Konnte noch kaum etwas ausprobieren, doch schon jetzt steht fest: Das Display ist phänomenal !!!


    Gruss
    Jens

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!