Wechsel zu E-Plus jetzt noch sinnvoll?

• Ich würde das Inmarsat Satellitennetz vorschlagen. Natürlich nur, wenn es Dich innerlich nicht
    zerreist, evtl. bei der Telekom zu roamen.

Oder Du beantragst eine eigene Lizenz für Dein eigenes Netz bei der Netzagentur. Dann nimmst Du
    3-4 Milliarden in die Hand und kannst selbst über Dein Mobilfunknetz bestimmen.

Vorteil - Du müsstest nicht mal über Deinen eigenen Schatten springen.

• Zitat

Original geschrieben von mondlaub24
    Ich würde das Inmarsat Satellitennetz vorschlagen. Natürlich nur, wenn es Dich innerlich nicht
    zerreist, evtl. bei der Telekom zu roamen.

Oder Du beantragst eine eigene Lizenz für Dein eigenes Netz bei der Netzagentur. Dann nimmst Du
    3-4 Milliarden in die Hand und kannst selbst über Dein Mobilfunknetz bestimmen.

Vorteil - Du müsstest nicht mal über Deinen eigenen Schatten springen.

ich denke der Beitrag hilft hier nicht wirklich weiter

wer bereit ist viel Geld auszugeben sollte auf alle Fälle für und wieder der Anbieter abwägen

• Zitat

Original geschrieben von eve123
    ich denke der Beitrag hilft hier nicht wirklich weiter

Sicher? Neben seinem Doppelpost glänzt Du jetzt auch noch mit einem Vollzitat :)

Ich fand ihn witzig.

Gruß Corrado aus HH

• Ein Wechsel zu E-Plus ergibt für mich durchaus den Sinn, dass Du den Preis eines zweijährigen Vertragstarifes sicher stabil halten kannst.

• Wenn man dann noch einen Postpaid-Anbieter mit gutem Preis-Leistungs Verhältnis nimmt (yourfone.de Facebook-Edition), kommt man 2 Jahre recht gut weg: EUR 19,90 ohne Handy, EUR 29,90 mit S4, davon 10,-- EUR Ratenzahlung (EUR 240,-- in 2 Jahren).

Gruß Corrado aus HH

• Na dann nimm doch direkt o2:
    http://www.o2online.de/busines…3-b_business-le-Evolution

Für 24,95 bekommst du Allnet Flat und 1GB und auch noch 150MB Roaming und 60 Minuten ins Ausland. Oder 35,95€ mit 5GB, 200MB Roaming, SMS Roaming, Telefonie Roaming, 90 Minuten ins Ausland usw.

• Zitat

Original geschrieben von pecko
    Na dann nimm doch direkt o2:
    http://www.o2online.de/busines…3-b_business-le-Evolution

Für 24,95 bekommst du Allnet Flat und 1GB und auch noch 150MB Roaming und 60 Minuten ins Ausland. Oder 35,95€ mit 5GB, 200MB Roaming, SMS Roaming, Telefonie Roaming, 90 Minuten ins Ausland usw.

Man beachte jedoch, dass es sich dabei um Netto-Preise handelt, zu denen noch 19% MwSt. dazukommen.

Ich empfehle den o2 Blue All-In L mit 2GB Datenvolumen zum Aktionspreis von derzeit nur 27,99€ inkl. MwSt. ;)

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Hi,

Du sagtest mal das du gar nicht gut auf O2 zu sprechen bist und E-Plus dir viel lieber ist.

MfG

Triple-M

 iPhone 14 Pro  Watch 6 Edelstahl  MacBook Pro Retina 15,4"  TV 4K

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!