P800: Wie schreibt Ihr Umlaute???

• Hi all,

ich habe ein fettes Problem mit den Umlauten. Ich schreibe zuerst z.B. "o" und dann mach ich im Zahlenfeld folgende Figur: "\\" aber das Teil schreibt meistens 1er usw.

Kennt jemand einen Trick wie das ganze 100% funktioniert?

Gruss
    Jumpman

• Re: P800: Wie schreibt Ihr Umlaute???

Zitat

Original geschrieben von Jumpman Kennt jemand einen Trick wie das ganze 100% funktioniert?

Hallo Jumpman,

die Striche sind falsch. Du mußt sie so schreiben: //. Einfach über des kleines Dreiecks von unten links nach oben rechts und schon hast du deinen Umlaut. Funktioniert nach ein paar Versuchen ohne Probleme. :)

BTW:

Mit der Suche konntest du nichts finden?

Umlaute mit Stift eingeben bei P800 ?

Gefunden habe ich den Thread mit den Suchbegriffen "P800 and Umlaute". ;)

Gruß
    Ralf

• Cool, das geht ja wie am Schnürchen!!!!!
    Danke!

Hab die Suchfunktion nicht benutzt, sorry.... Asche über mein Haupt!

Gruss
    Jumpman

• Also bei mir funktioniert es in beide Richtungen // als auch \\ solange ich die 45° einhalte, oberhalb vom "<" bin und es nicht zu schnell mache. Mache die // bzw. \\ immer von oben nach unten - klappt auch :D

- PSI -

"When I was 17 I read a quote that went something like, "If you live each day as if it was your last, someday you'll most certainly be right." It made an impression on me, and since then, for the past 33 years, I have looked in the mirror every morning and asked myself, "If today were the last day of my life, would I want to do what I am about to do today?" And whenever the answer has been "no" for too many days in a row, I know I need to change something." - Steve Jobs, Commencement address, Stanford University - June 12, 2005

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!