Tick der Woche bis 31.07! MD Vodafone Allnet Flat nur 14,99€ mtl. + S4 Mini etc ab 0€

• Zitat

Bezüglich der einzelnen Preise für Roaming oder Rufumleitung liegt mir aktuell leider kein Datenblatt vor.
    Frag hier bitte nochmal beim Netzbetreiber direkt nach.

habe ich probiert und da vergeht es gleich wieder einen bei MD einen Vertrag abzuschließen!

"ich helfe Ihnen gerne!" steht auf der Mobilcom Homepage
    den Eindruck hatte ich gerade eben NICHT

auf der Homepage steht bei den Tarifdetails auch nichts zu der Thematik

da sind die Leistungsbeschreibungen von Vodafone wesentlich deutlicher

• Re: Re: Re: Portierung von Callya möglich?

Zitat

Original geschrieben von dirkfem
    Wie siehts mit einem "Wechsel" von Original-Vodafone in diesen MD-Vodafone-Tarif aus? Geht das?

2. Wie siehts mit einer Festnetznummer aus? Gibt es vergleichbare Tarife mit Festnetznr?

Ein Wechsel ist nicht möglich. Dieses Angebot bezieht sich lediglich auf einen Neuabschluss, trotzdem kannst du deine Rufnummer portieren.

Aktueller Tarif ink. Festnetznummer ist dieser hier:
    https://www.handytick.de/tarif…ue-all-in-l-online-o2.htm

@ eve123: Hast du es an der Hotline probiert?

Gruß

• Zitat

Original geschrieben von Timba69
    D.h. VF synchronisiert auf den 7./10. oder 14.? Alle laufenden Rechnungen kommen dann immer parallel? :-)

Ich dachte erst, daß das vielleicht regional gehandhabt würde, aber beim einzig erfragten Fall halb durch die Republik war's auch synchron zu mir. Meine und fremde sprachbasierte Tarife liefen und laufen immer bis zum 7.d.M. und mehrere unabhängig voneinander bestellte Datenkarten (sowohl mobil, als auch DSL-Ersatz) bis zum 10.d.M.. Geschäftliche Sprachtarife kenne ich nicht. Geschäftliche Datenkarten hingegen scheinen bis zum 14.d.M. zu laufen. Einerseits ist da die Erfassungszahl zwar begrenzt, aber schon die Erstabrechnung bis dahin (31.-14.d.M.) lässt darauf schließen.

Das konkrete Angebot kommt ja von Mobilcom. Die hingegen machen durchgehend und für alle Netze ihre Abrechnungen seit einiger Zeit kalendermonatsweise.

Je suis Charlie

• Wie ist das, wenn ich meine Rufnummer von O2 vorzeitig übernehmen will.

Muss ich dann die komplette fällige Grundgebühr komplett bezahlen?
    Oder bekomme ich eine vorläufige Nummer und kann diese bis zum ende der Laufzeit weiterhin nutzen?

Gruss

8x in der Vertrauensliste IV (1 2 3 4 5 6 7 8)

• Zitat

Original geschrieben von mr-magoo1
    Wie ist das, wenn ich meine Rufnummer von O2 vorzeitig übernehmen will.

Muss ich dann die komplette fällige Grundgebühr komplett bezahlen?
    Oder bekomme ich eine vorläufige Nummer und kann diese bis zum ende der Laufzeit weiterhin nutzen?

Gruss

Bei einer vorzeitigen Portierung musst du beachten, dass du ab dem Zeitpunkt der Portierung bzw. Freischaltung des Neuvertrags bis zum Auslauf des Altvertrags monatlich doppelt zahlen musst.
    Für deinen Altvertrag erhälst du eine neue Rufnummer, die bis zum Auslauf genutzt werden kann.

:top:

Gruß

• ich hab da mal ne Frage^^

Das S4 Mini soll es wohl auch mit Dual Sim geben. Stimmt das, habt Ihr das?!

LG
    Phoenix

• Hi,

nein davon hab ich noch nichts gehört.
    Das 4er gab es noch nie als Dual-SIM ;)

Gruß

• Das gibt es schon: GT-i9192...
    Siehe auch hier
    ...aber leider noch nicht in Deutschland.
    ich habe es mir jetzt nicht aus Übersee mitbringen lassen, da der Verkäufer dort keine Garantie abgeben wollte, das es auch in der BRD funktioniert :flop: :(
    Sonst hätte ich es morgen in den Fingern - heul.

• Zitat

Original geschrieben von Suche2013
    Das gibt es schon: GT-i9192...
    Siehe auch hier
    ...aber leider noch nicht in Deutschland.
    ich habe es mir jetzt nicht aus Übersee mitbringen lassen, da der Verkäufer dort keine Garantie abgeben wollte, das es auch in der BRD funktioniert :flop: :(
    Sonst hätte ich es morgen in den Fingern - heul.

Ob wir das Gerät demnächst auch ins Sortiment aufnehmen kann ich dir aktuell nicht sagen.

Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!