
Artikel auf teltarif.de.
ZitatAlles anzeigenAuszüge aus dem teltarif.de Artikel
Quasi als Startguthaben erhalten die Kunden der InterRail Roaming-SIM-Card 180 Surf-Minuten, die an ausgewählten WLAN-Hotspots genutzt werden können. Darüber hinaus stehen im Rahmen des Startguthabens bis zu 60 Gesprächsminuten, 200 SMS oder 40 MB Datenvolumen für den mobilen Internet-Zugang zur Verfügung. Nach Verbrauch der Inklusivleistungen kann das Prepaid-Guthaben über die Anbieter-Webseite wieder aufgeladen werden.
Abgehende Gespräche schlagen mit der InterRail Roaming-SIM-Card im Callthrough-Verfahren mit 22 Cent pro Minute zu Buche. Im Callback-Verfahren, das als Alternative ebenfalls zur Verfügung steht, sollen sich die Gesprächspreise halbieren lassen. Der Versand einer SMS kostet 6 Cent, während die mobile Internet-Nutzung mit 32 Cent je übertragenem Megabyte zu Buche schlägt.
Die SIM-Karte lässt sich derzeit in 26 Ländern nutzen. Dabei sind in Norwegen, der Schweiz und der Türkei einige Besonderheiten zu beachten. Zum einen steht hier jeweils nur das Callback-Verfahren für abgehende Gespräche zur Verfügung. In der Schweiz ist zudem die mobile Internet-Nutzung mit 2,14 Euro je übertragenem Megabyte sehr teuer, so dass es sich empfiehlt, die Datenverbindung abzuschalten.
ZitatOriginal geschrieben von teltarif.de
Nach der Einführungsphase 17 Euro pro Starterset
Find ich schon happig.
Imho ganz nett. Mehr aber auch nicht. Wenn man mit Simquadrat, Truphone und XXSIM z.B. vergleicht. Wobei diese Angebote für jedermann zugänglich sind.