Xelibri 4: Live-Bilder im Thread!

• Danke für die Bilder! Die Xelebri-Modelle sehen schon sehr schön aus. Schade nur, dass Siemens bei diesen zeitgemäße Technik verzichtet :flop:

• Zitat

Original geschrieben von DukeNukem
    Danke für die Bilder! Die Xelebri-Modelle sehen schon sehr schön aus. Schade nur, dass Siemens bei diesen zeitgemäße Technik verzichtet :flop:

Wieso. Die Dinger sind ja auch nur als schick sein gedacht. Ist hat cool mit so nem Teil. Zu jeder Jahreszeit ein neues Teil sich zulegen und "inn" sein. Da lagt es doch wenn man nur telefoniert. Ist als hippes Zweithandy gedacht. Nichts anderes.

Deswegen sind die ja auch "relativ" günstig.

Ach schau mal. Schick, schön, nehm ich auch noch eben dazu.:)

Gruß
    vom Stefan

-Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

• In der Berliner U-Bahn laufen zur Zeit permanent XELEBRI-Werbespots - man kommt da auf Dauer nicht dran vorbei weil es wirklich extrem viel Werbung ist - schöner werden diese Dinger deshalb aber trotzdem nicht aber das ist wohl Geschmackssache.
    Weiß jemand was da für ein Anschluß dran ist? Nehme ja mal an, das diese kleine schwarze Plastikabdeckung unten den Anschlußstecker versteckt oder?

-> Tristan @ Work <-
    --

• Zitat

Original geschrieben von McTristan Nehme ja mal an, das diese kleine schwarze Plastikabdeckung unten den Anschlußstecker versteckt oder?

Ja. Das ist so. Und die Ladestecker der S31i, SL45 und S45 sind wiedermal nicht kompatibel.:rolleyes:

Wieder ein anderes Ladegerät.

Gruß
    vom Stefan

• Also wenn die anderen genauso chic in natura aussehen müsste es doch eigentlich ein Erfolg werden. Allerdings könnte die Preispolitik etwas moderater sein

• Zitat

Original geschrieben von indiana1212
    Ja. Das ist so. Und die Ladestecker der S31i, SL45 und S45 sind wiedermal nicht kompatibel.:rolleyes:

Wieder ein anderes Ladegerät.

Dafür aber mir dem der C / S / SL 55 kompatibel, wenn ich mich nicht vertue.

Ich würde mich ja gerne mit Dir geistig duellieren, aber wie ich sehe bist Du unbewaffnet ;)

• Weiß ich nicht. Mein Bekannter hats nur erwähnt, da er das mit nem SL42 Ladekabel probiert hat bzw. mir gesagt hat, daß sein 4er Xelibri ein anderes Ladekabel verwendet. Das Löchlein sieht auch sehr schmal aus.

Gruß
    vom Stefan

• Menü Bilder !

Also der Stecker ist wie bei dem C55 nur etwas flacher und um 1 oder 2 Pins Breiter ?? weiss leider nicht wie die Ladegeräte von den neuen Siemens ausschauen !
    Seltsamerweise soll man "EIGENE TÖNE" sich Poly Töne auf Handy schicken lassen könne ? Frage ist nur wie ? Jamba verschickt ganz locker nur WAP LINKS und Bildmitteilungen sind auch nicht mit dem Xelibri und dem c55 Kompatibel !
    Da kam dann 4 mal eine nicht anzeigbare SMS an !
    Wen es interessiert !
    Na 1 Tag nutzen muss ich echt sagen ! Es ist klasse als 2 Handy .auch wenn es locker am Schlüsselband um dem Hals baumelt ;-)
    Und die aussagen von Arbeitskollegen !
    ÖHHH WS IST DATT DENN ? EJJ IST DAS VON STAR TREK !
    WAS SOLL DAS SEIN ? Antwort ist ein Handy ....WAASS das ist ein Handy ?
    Na ja ...schaut euch halt noch die Menü Bilder an !

• Toll finde ich ja die "Aktualität" der Firmware *rofl*

-> T-D1 :rolleyes:

<no comment> dazu :D

Aber Optic ist Scharf :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!