ZitatOriginal geschrieben von CrusaderX
Aber was ist das für ein Loch zwischen
Navitaste und *#-Tasten?
Micro
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Aber was ist das für ein Loch zwischen
Navitaste und *#-Tasten?
Micro
Die Trageöse sieht irgendwie aus, wie so ein Baby-Beißring
ZitatOriginal geschrieben von Antwort
Die Trageöse sieht irgendwie aus, wie so ein Baby-Beißring
So fühlt sie sich auch an:D
Geil finde ich nur diese Asbach-Software-Nostalgie-Software auf den Handys -> T-D1 *lol*
Vielleicht hat das Xelibri 4 noch was Gutes, man kann schonmal das SMS schreiben üben (zwecks Tastenanordnung) wenn dann das SX 1 kommt. Natürlich geht das Schreiben auf dem Xelibri sehr langsam, meine vom Menü her aber sonst kann man sich daran gewöhnen.
ZitatOriginal geschrieben von Mr.Vain
Vielleicht hat das Xelibri 4 noch was Gutes, man kann schonmal das SMS schreiben üben (zwecks Tastenanordnung) wenn dann das SX 1 kommt. Natürlich geht das Schreiben auf dem Xelibri sehr langsam, meine vom Menü her aber sonst kann man sich daran gewöhnen.
Auch wenn das X4 keinen tieferen Sinn erfüllt, die gequälten Seelen mit "SX1-Habenwill-Syndrom" können schon mal das SMS-schreiben üben
BTT: Wenn jemand aus der Nähe von Freiburg mal so dinger erspäht, bitte melden! Würd ich gern mal live sehen.
Irgenwas reizt mich an den Dingern
Hab ich wohl überlesen.
Hat das Teil eigentlich Profile, so dass man ein dezentes Bibliothek-Profil mit Einzelton ohne Vibra erstellen kann?
Tja, da es ja jetzt zu Schnäppchen-Preisen zu haben ist, krame ich das mal hoch und stelle die Frage mit den profilen erneut
Biiiiiiitte
Wie ist das eigentlich mit Datenkabel und Software?Passt das Datenkabel von der 55er-Serie? Und geht dann auch Software wie S25@Once?Is' doch eigentlich 'n Siemens....
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!