Xelibri 4: Live-Bilder im Thread!

• Zitat

Original geschrieben von CrusaderX
    Aber was ist das für ein Loch zwischen
    Navitaste und *#-Tasten?

Micro

• Die Trageöse sieht irgendwie aus, wie so ein Baby-Beißring :D

Ich würde mich ja gerne mit Dir geistig duellieren, aber wie ich sehe bist Du unbewaffnet ;)

• Zitat

Original geschrieben von Antwort
    Die Trageöse sieht irgendwie aus, wie so ein Baby-Beißring :D

So fühlt sie sich auch an:D

• Geil finde ich nur diese Asbach-Software-Nostalgie-Software auf den Handys -> T-D1 *lol*

• Vielleicht hat das Xelibri 4 noch was Gutes, man kann schonmal das SMS schreiben üben (zwecks Tastenanordnung) wenn dann das SX 1 kommt. Natürlich geht das Schreiben auf dem Xelibri sehr langsam, meine vom Menü her aber sonst kann man sich daran gewöhnen.

• Zitat

Original geschrieben von Mr.Vain
    Vielleicht hat das Xelibri 4 noch was Gutes, man kann schonmal das SMS schreiben üben (zwecks Tastenanordnung) wenn dann das SX 1 kommt. Natürlich geht das Schreiben auf dem Xelibri sehr langsam, meine vom Menü her aber sonst kann man sich daran gewöhnen.

Zitat

Original geschrieben von CrusaderX
    Auch wenn das X4 keinen tieferen Sinn erfüllt, die gequälten Seelen mit "SX1-Habenwill-Syndrom" können schon mal das SMS-schreiben üben

;)

BTT: Wenn jemand aus der Nähe von Freiburg mal so dinger erspäht, bitte melden! Würd ich gern mal live sehen.
    Irgenwas reizt mich an den Dingern :D

CrusaderX

• Hat das Teil eigentlich Profile, so dass man ein dezentes Bibliothek-Profil mit Einzelton ohne Vibra erstellen kann?

• Tja, da es ja jetzt zu Schnäppchen-Preisen zu haben ist, krame ich das mal hoch und stelle die Frage mit den profilen erneut :rolleyes:
    Biiiiiiitte :)

• Wie ist das eigentlich mit Datenkabel und Software?Passt das Datenkabel von der 55er-Serie? Und geht dann auch Software wie S25@Once?Is' doch eigentlich 'n Siemens....

"Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!