ZitatOriginal geschrieben von Antwort
Dafür aber mir dem der C / S / SL 55 kompatibel, wenn ich mich nicht vertue.
richtig. die ladegeraete passen und funktionieren
mucfloh
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Antwort
Dafür aber mir dem der C / S / SL 55 kompatibel, wenn ich mich nicht vertue.
richtig. die ladegeraete passen und funktionieren
mucfloh
ZitatOriginal geschrieben von equinox
Es sind Polys! 4-Stimmig.
Yop. Da muss ich mich verbessern. Hab mir die Tones gestern nochmal angehört. Es sind doch Poly´s.
Da hatte ich einen Ohrenpaul.
---
Hab gelesen, dass die neue Kollektion der XELIBRI-Handys im Herbst sogar Farbdisplays haben soll! Aber mehr weiß ich auch nicht.... sind dann bestimmt auch nicht die farbenfrohsten Displays, damit der Preis nicht so in die Höhe schnellt. Vielleicht entdeckt Siemens extra für XELIBRI die 64-farbigen Displays!
ZitatOriginal geschrieben von SmallFrog
Hab gelesen, dass die neue Kollektion der XELIBRI-Handys im Herbst sogar Farbdisplays haben soll! Aber mehr weiß ich auch nicht.... sind dann bestimmt auch nicht die farbenfrohsten Displays, damit der Preis nicht so in die Höhe schnellt. Vielleicht entdeckt Siemens extra für XELIBRI die 64-farbigen Displays!
64 Farben? Mensch diese "Vielfalt" Wow das wär ja mal was SCNR
---
Naja klar Siemens hat doch noch nie an Qualiotät gespart! Aber zu den ersten 4 XELIBRI-Handys muss ich sagen: Geschmackssache. Für mich sind die eher aussen HUI und innen PFUI. Sie sehen zwar ganz futuristisch aus aber wenigstens WAP oder ein paar Spiele hätte Siemens dem Trendy-Handy spendieren können. Auch wenn nach einem halben jahr die neue Kollektion rauskommt, wollen die User spätestens bei XELIBRI 9-12 mind. WAP und MMS-Funktion, oder nicht ?!?
Re: ---
ZitatOriginal geschrieben von SmallFrog
Auch wenn nach einem halben jahr die neue Kollektion rauskommt, wollen die User spätestens bei XELIBRI 9-12 mind. WAP und MMS-Funktion, oder nicht ?!?
Bis Xelibri 9 - 12 kommen, wird noch viel Wasser den Mississippi runterfließen, Fremder !
Warum also jetzt über solche ungelegten Eier spekulieren ?
---
Macht doch auch mal Spaß, über neue Handys im nächsten Jahr zu spekulieren, Fremder !
Außerdem auch wenn WAP sehr teuer ist, spielen viele Leute immer noch Töne und Logos über diesen Weg auf ihr Handy. Dann müsste man sehen, ob dann nicht die Käuferzahlen zurückgehen.
Hier noch mehr.
Ich find die Dinger eigentlich ganz hübsch, bis auf das X1.
Das X4 gefällt mir auch am besten. Aber was ist das für ein Loch zwischen
Navitaste und *#-Tasten?
Auch wenn das X4 keinen tieferen Sinn erfüllt, die gequälten Seelen mit "SX1-Habenwill-Syndrom" können schon mal das SMS-schreiben üben
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!