Xelibri 4: Live-Bilder im Thread!

• und weiter !

Also die Menü Bilder sind Animiert und wenn man von Menüpunkt 1 auf 2 will drückt man nach unten und der nächste Menüpunkt wir von oben eingescrollt ....
    Die Poly Töne ist im gegensatz zu 3510 7210 etc ( die mit 4 Stimmen ) viel viel besser richtig SATT hören die sich an !

• Zitat

Original geschrieben von Darkpower00
    Seltsamerweise soll man "EIGENE TÖNE" sich Poly Töne auf Handy schicken lassen könne ? Frage ist nur wie ? Jamba verschickt ganz locker nur WAP LINKS und Bildmitteilungen sind auch nicht mit dem Xelibri und dem c55 Kompatibel !

Das Zauberwort heisst: EMS

EDIT:

Das Menü ist animiert hab ich recht? das sagt mir dieses Bild:

• BTW:

Die Ringtones sind auch sehr nett anzuhören. Klingen nicht so piepsig wie die von Nokia. Irgendwie ein satterer Sound. Sind aber IMHO keine Polys. Zumindest hörten die sich nicht so an.

Gruß
    vom Stefan

-Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

• Re: was meinst du mit EMS ?

Zitat

Kannst du mir mehr erklären ?
    Ich bin leider nie so ein richtiger Siemens Fan gewesen !

Ich bin auch kein Siemens-Fan, aber Klasse finde ich Siemens Trotzdem :)
    Ich begeistere mich für Handys im Allgemeinen :)

EMS ist der erweiterte Service der SMS.

SMS = Short Message Service

EMS = Enhanced Message Service

Mit EMS kann man zusätzlich Töne und Bilder an eine SMS anhängen :)

Hoffe geholfen zu haben :)

• Re: Wer sagt da !

Zitat

Keine Poly Töne ? wie meinst du das ?

Was EMS ist weiss ich schon frage ist nur wie bekomme ich einen Poly ton aufs Xelibri ! OHNE DATENKABEL etc. ?

Ich habe rein gar nichts über Polys gesagt! Genau lesen bitte!

Das soll heissen: Du bekommst die Klingetöne nur wie folgt auf dein Handy:

Ein Freund/Kumpel/Netter User mit einem EMS-Fähigem Gerät muss dir deinen Ton zuschicken! Ob Polyphon oder Monophon ist vollkommen egal! Anders geht es nciht, e sei denn ein Datendienstanbieter like handy.de bietet sowas via Internet an, sodass du dir das schicken lassen könntest. Nur habe ich bisher keinen eMS-Dienstanbietet entdecken können.

Gruß

Chris

PS: GROßSCHREIBUNG ist vollkomemn unnötig, ich bin nicht Blind

• sorry !

Meinte auch Indiana !
    Was er mit dem Polytönen meinte !
    Danke dir aber für deinen Tip !
    Vielleicht findet sich ja hier ein "NETTER" User !:D

• Zitat

Original geschrieben von indiana1212
    BTW:

Die Ringtones sind auch sehr nett anzuhören. Klingen nicht so piepsig wie die von Nokia. Irgendwie ein satterer Sound. Sind aber IMHO keine Polys. Zumindest hörten die sich nicht so an.

Es sind Polys! 4-Stimmig.

• Zitat

Original geschrieben von icher
    Übrigens habe ich eben beim zappen auf MTV zum ersten mal einen Xelibri-Werbe-Spot gesehen.. nicht mein Stil, aber ganz ansprechend.

MfG, icher

Ich auch, und zwar im "Berliner Fenster" in der U-Bahn. Aber da gibts keinen Ton :(

Philotech

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!