wo Aldi emailadresse?

• Ich war gerade auf der Hompage von Aldi weil ein kumpel die email adresse von dem laden haben will! Aber ich glaube ich bin zu blöd diese Adresse auf dieser Page zu finden! Könnte mir jemand mal sagen wo die ist?

;) die müssen doch eine haben!

PS: Er will fragen ob es noch mal ne digital Kamera von aldi in nähere zeit gibt!

• Re: wo Aldi emailadresse?

Zitat

Original geschrieben von Wigfun
    PS: Er will fragen ob es noch mal ne digital Kamera von aldi in nähere zeit gibt!

Eine Emailadresse habe ich zwar nicht, aber ich denke, es wäre eh ein ziemlich hoffnungsloses Unterfangen, da dieXX Aldi Angebote, gerade im Technik Sektor, ziemlich gut gehütet werden.
    Offiziell kommen diese immer eine Woche im Voraus an die Öffentlichkeit. Manchmal sichert zwar schon was durch, aber wohl nicht auf eine Mailanfrage :)
    Ich lasse mich aber gerne eines besseren belehren.
    Btw: webmaster@aldi.de sollte es ja geben, bzw. webmaster@aldi-essen.de für Aldi Nord oder webmaster@aldi-sued.de

SiemensmasterXXX

Bitte spenden Sie für eine Signatur.

• Da haste recht! aber er will ja net wissen ob die nächste Woche kommt oder sondern in nem halben jahr! sonst kauft er sich ne andere!

• Die Aldi-Digicams sollen im Allgemeinen eh nicht so gut sein - nur mal so IMHO als Anmerkung... :rolleyes: ;)

MfG, NiGHtmARe
    (Apple iPhone 5 / Vodafone Red M)

Nichts ist stärker als eine Idee, deren Zeit gekommen ist! -- Victor Hugo (1802-85)

• Aldi hat übrigens weder eine zentrale Presseabteilung noch eine Abteilung für Unternehmenskommunikation o.ä.

Dies liegt voll und ganz in der Absicht der Gebrüder Albrecht, die es mit ihrer Zersplitterungs-Taktik auch geschafft haben, keine Unternehmenszahlen offenlegen zu müssen.

Von daher wundert es mich nicht, dass Aldi keine Mailadresse auf der Homepage veröffentlicht.

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• lieber mal info@aldi-sued probieren?!

Gruß
    Sir

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

• Zitat

Original geschrieben von NiGHtmARe
    Die Aldi-Digicams sollen im Allgemeinen eh nicht so gut sein - nur mal so IMHO als Anmerkung... :rolleyes: ;)

Meine HP war damals echt unschlagbar günstig, und HP ist HP. :)

(Meine jetzt Preisvergleich verschiedener Anbieter fürs gleiche Gerät, nicht die Daten der Cam...)

• Vergiss Dein Vorhaben um an Infos über geplante Artikel zu erhalten!Dies ist wohl aussichtslos,da Aldi sich wohl kaum gerne in die Karten gucken lassen möchte!
    Andere Discounter würden bei Kenntniss über geplante Produkte bei Aldi wohl sofort Aldi überbieten und eine bessere oder günstigere Kamera auf den Markt schmeissen.;)

Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

Gruss
    beugelbuddel

• Re: wo Aldi emailadresse?

Zitat

Original geschrieben von Wigfun

Am 15. Mai hat Aldi Süd eine Digitalkamera im Angebot.

Gruß Markus

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!