Re: Verschwörung
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von kansis
Es ist schon interessant wie jegliche, und in den meisten Fällen auch berechtigte Kritik, Vielerseits als Verschwörungstheorie abgetan wird.
Da fragt man sich schon, wie vergesslich und naiv die Menschen doch so sind. Ich verweise an dieser Stelle einfach mal auf den manipulierten "Call-Center-Test" der Connect aus diesem Jahr stammend. Im folgenden Link noch einmal zum Nachvollziehen:
http://www.mobilfunk-talk.de/n…hotline-test-manipuliert/
Es verwundert mich schon, dass ein "Magazin", angesichts solcher Praktiken in einem "Fachforum" noch immer für voll genommen wird.
Und natürlich ist die Connect abhängig von ihren Anzeigekunden, vor allem von denjenigen, die am meisten in die Schaltung von Werbung investieren. Es hat absolut nichts mit Verschwörungstheorien zu tun, entsprechende Verbindungen kritisch zu betrachten und zu hinterfragen.
Ist mein erster Beitrag hier, aber das musste mal raus ;-). Derartige Naivität,Gutgläubigkeit und Realitätsverweigerung ist für mich manchmal schwer auszuhalten. So nach dem Motto, was nicht sein darf, das nicht sein kann...
Das Gegenteil hat in diesem Fall ja bewiesen (siehe oben )
Volle Zustimmung!!!