Netztest 2013

• Zitat

Original geschrieben von meisterroerig
    http://www.focus.de/digital/ta…nbieter-4_id_3537281.html

Mal was nettes zum lesen!

Da wurden, gerade in Bezug auf E-Plus, wieder alle Klischees erfüllt. Dieser ganze "Test" ist schon für den Allerwertesten, wenn man sich die Bewertung der Discounter anschaut. Da ist Alditalk auf einmal gut, aber E-Plus selbst ist Mist. Und wieso gewinnt Fonic mit 41%, obwohl andere Anbieter mehr Prozente haben. Wtf?

• Ein Test isses ja nicht, sondern eine Befragung nach der subjektiven Meinung von 1.700 Handynutzern. Das grün bei Fonic kann ich mir nur so erklären, dass sie beim kombinieren von "gut & sehr gut" auf Platz 1 landen.

Ansonsten ist es tatsächlich so, dass, obwohl man das mir hier im TT nicht glauben wird, o2 regelmäßig mit der Telekom um Platz 1 beim Branchen-CSI (Customer Satisfaction Index) kämpft, auch wenn jetzt bei dieser Umfrage der Abstand etwas größer zu Platz 1 ist. Kunden ticken nunmal anders als TTler. ;)

iPhone 15 Pro im o2 Netz

• In der Tat. Wenn ich mitbekomme was die Standard Nutzer so machen, welche Netze sie nehmen und welche Dienste sie nutzen, oder welche Tarife gebucht werden unterscheidet sich das schon von eigenen TTler

Smartphone: Xiaomi 11T Pro 256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (20GB) für 13,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

• da sie die testdaten von verivox haben sind mir die nicht eindeutig genug !

Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen!
    Wer gut verdient, strengt sich nicht an! Wer sich anstrengt, verdient nicht gut!

||

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!