ZitatOriginal geschrieben von Kallenpeter
... A1-Netz das Filetstück der Konkursmasse wird. ...
Was für ein Konkurs?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Kallenpeter
... A1-Netz das Filetstück der Konkursmasse wird. ...
Was für ein Konkurs?
Der Connect-Test wird dann wohl erst in der Januar-Ausgabe kommen, hätte mich auch stark gewuneder, wenn der in dieser drin gewesen währe.
Genau.
Am 06.12. kommt die 01/2014 Ausgabe mit dem Netztest.
Bin mal gespannt wie es aussehen wird und ob LTE dieses mal berücksichtigt wird.
ZitatOriginal geschrieben von Samsungracer
Der Connect-Test wird dann wohl erst in der Januar-Ausgabe kommen, hätte mich auch stark gewuneder, wenn der in dieser drin gewesen währe.
Wieso, gabs anzeichen das der Test nicht der gleichen Ausgabe wie sonst immer kommt?
ZitatOriginal geschrieben von lakriz
... Test nicht der gleichen Ausgabe wie sonst immer kommt?
Dann müsste der Test schon längst veröffentlicht sein.
Eigentlich sollte alles wie geplant laufen..ich gehe von einer Veröffentlichung mit dem kommenden Heft (welches ich als Abonnent aber noch nicht habe) in den nächsten Tagen aus...
ZitatOriginal geschrieben von lakriz
Wieso, gabs anzeichen das der Test nicht der gleichen Ausgabe wie sonst immer kommt?
Ja, gab es
Normalweise währe der im November-Heft, spätestens im Dezemberheft drin gewesen.
ZitatBin mal gespannt wie es aussehen wird und ob LTE dieses mal berücksichtigt wird.
Meines Wissens ja
ZitatEigentlich sollte alles wie geplant laufen..ich gehe von einer Veröffentlichung mit dem kommenden Heft (welches ich als Abonnent aber noch nicht habe) in den nächsten Tagen aus...
Im Dezemberheft ist er nicht drin, musst also noch 4 Wochen warten.
Wenn LTE miteinbezogen wird dann wird E+ wieder den letzten Platz einnehmen.
Leider, weil das UMTS Netz wirklich sehr gut geworden ist.
ZitatOriginal geschrieben von joe3052
Es scheint sich bei diesen Tests auch fast überwiegend nur noch um die Datengeschwindigkeit zu drehen :mad:
ZitatOriginal geschrieben von joe3052
Eben darum wird in der Gesamtwertung wohl eplus vor o2 landen. Die haben zwar LTE, dafür in der Fläche mittlerweile viel weniger Breitband als eplus. Wenn man Technikneutral ran geht müsste Vodafone vor eplus auch auf der Hut sein (indoor GSM vs. EDGE).
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!