Keine Kündigungsbestätigung (E-Plus)

• Hallo,

ich habe ein Problem bei der Kündigung von E-Plus. Ich habe bereits 2 Kündigungschreiben abgeschickt, den einen vor knapp 4 Wochen und der letzte ist jetzt eine Woche her und ich habe leider immer noch keine Bestätigung.

Es waren keine Einschreiben, aber ich glaube nicht, dass die Post das zwei mal verschlampt.

Was kann ich also tun ? Dauert das immer solange bei denen ?

Die Hotline möchte ich nur ungern anrufen, weil ich es eigentlich nicht einsehe für so einen Unsinn noch 2-3 € fürs Telefonieren zu bezahlen.

Vielen Dank für Eure Hilfe!

• email an Kundenservice@eplus.de oder übers Kontaktformular auf deren Seite...

migolf

iPhone SE
    Gratis Full-Flat = o2 Blue All-in S ex Zehnsation ADAC
    Entertain via 1&1 Doppel-Flat 50.000 @FRITZ!Box 7580
    ..., WIR WERDEN EWIG LEBEN! ...

• @ abced: Ich kann gerne kostenfrei für dich prüfen im System, ob und zu wann deine Kündigung hinterlegt ist. Teile mir hierzu einfach Rufnummer und Kundennummer per PN mit und du bekommst zeitnah eine Rückmeldung.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Zitat

Original geschrieben von vodafrank
    @ abced: Ich kann gerne kostenfrei für dich prüfen im System, ob und zu wann deine Kündigung hinterlegt ist. Teile mir hierzu einfach Rufnummer und Kundennummer per PN mit und du bekommst zeitnah eine Rückmeldung.

pn ist raus

• Deine Kündigung wurde am 22.07.13 im System erfasst. Somit wird dir die Kündigungsbestätigung sicherlich innerhalb der nächsten Tage postalisch zugehen.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!