Nokia Lumia 625 - Offiziell vorgestellt!

• Es gibt kein Nokia 535.

520 Single-SIM 512 MB RAM

521 Single-SIM 512 MB RAM T-Mobile USA

525 Single-SIM 1 GB RAM

530 Single-SIM 512 MB RAM

530 Dual-SIM Dual-SIM 512 MB RAM

620 Single-SIM 512 MB RAM

625 Single-SIM 512 MB RAM LTE

630 Single-SIM 512 MB RAM

630 Dual-SIM Dual-SIM 512 MB RAM

635 Single-SIM 512 MB RAM LTE

636 Single-SIM 1 GB RAM LTE for China Mobile

638 Single-SIM 1 GB RAM LTE for Asia Pacific Region

• Zitat

Original geschrieben von klausN80X
    Denn da ist das 530 eher ein Rückschritt zum 520.

Beim Nokia Lumia 620 genauso. Die höhere zweite Zahl deutet die neue Generation an. Wer vorher ein Lumia hat, soll eine Zahl vorne höher gehen. Also, wer ein Nokia Lumia 62x hatte, sollte zum Nokia Lumia 735 greifen. Wer ein Nokia Lumia 52x hatte, sollte zum Nokia Lumia 635 greifen.

Zitat

Original geschrieben von mj_
    Irgendwie inkonsistent, wer soll da noch durchblicken?

Die Nummerierung hat sich mit der x3x-Serie leicht geändert. In Berlin auf der IFA flogen entsprechende Übersichtsflyer rum. Danach existiert die x2x-Serie schon gar nicht mehr. Das Nokia Lumia 625 folgte der Logik des Nokia Lumia 925. Eine schöne Zusammenfassung von dem Funktionschaos … wobei auf der Seite noch nicht einmal jede Funktion gelistet ist, beispielsweise WLAN im 5 GHz-Band oder Bluetooth Smart (Bluetooth Low-Energy, BTLE). Auch spannend, wie sich Nokia zu den Bildschirm-Typen/Helligkeit ausschweigt. Bei der x2x hatte mal wer eine schöne Übersicht gemacht und alle Geräte auf YouTube nebeneinander gelegt. Und obwohl das Nokia Lumia 1520 offensichtlich zur x3x-Generation gehört, hat es noch die 2 als Modellnummer.

• Mein 625 hat sich aufgehängt, ausschalten geht nicht, Akku ist fest verbaut, was tun ?
    NATO
    Edit : hat sich erledigt, Verkäuferin im backerladen meinte, 30 sek aus Knopf drücken und es hat funktioniert.

• oh oh - eine Bäckerei(fach?)verkäuferin erklärt einem TT "Guru" die Lösung eines Handyproblems..? Wenn DAS die Bild-Zeitung spitzkriegt... :D;)
    *duck und weg *

• Da war ich auch erstaunt. 10 sek hatte ich auch mal probiert, hatte aber nicht gelangt. Auf der anderen Seite gut, denn es war das erste und einzige mal, dass sich "ein Akku nicht wechselbar" handy bei mir aufgehängt hat. Hat es ubrigens in der Hosentasche gemacht.

NATO

• Hab das teil jetzt auch hier.... was mich wundert es zeigt bei Info cyan an, ansich sollte doch aber denim drauf sein?! Oder ist das noch der Anzeigebug? Hab inzwischen auch die developer preview drauf und trotzdem noch kein denim....

• Nochmal zur Aufklärung des Problems... Die Anzeige war einfach nur falsch, anstatt den im wurde cyan angezeigt. Die Anzeige wurde mit einem Update von Extras und Info gefixt.

• Hallo,

habe eine Frage zum Lumia 625. Gibt es die Möglichkeit Profile einzurichten oder diese durch den App Store runter zuladen?
    Danke

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!