Wenn es denn mal endlich kommt....
Nokia Lumia 625 - Offiziell vorgestellt!
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Legostein
Moin,
das liegt an den unterschiedlichen Displays. Glance-Screen geht wohl nur bei AMOLED Displays.
BTW: Den Glance-Screen gibt es für das 620 schon seit dem Amber Update. Mit Black kommt die Version 2.0, die neben der Uhrzeit auch weitere Infos anzeigt, zB neue SMS, verpasste Anrufe ....Das 620er hat kein AMOLED-Display.
Möglicherweise hat es etwas mit dem Stromhunger des verwendeten Displays zu tun.
Die Displays sind ja auch bei grds. gleicher Technik (IPS) nicht bei jedem Gerät vom selben Hersteller bzw. mit sonst identischer Technik ausgestattet.
-
Zitat
Original geschrieben von alexloe
Das 620er hat kein AMOLED-Display.Möglicherweise hat es etwas mit dem Stromhunger des verwendeten Displays zu tun.
Die Displays sind ja auch bei grds. gleicher Technik (IPS) nicht bei jedem Gerät vom selben Hersteller bzw. mit sonst identischer Technik ausgestattet.
Moin,
und danke für den Hinweis. Hab gerade mal die Datenblätter 620/625 verglichen. Liegt es vielleicht am "ClearBlack" des 620? -
Naja das 520er hat den "Blick" ja auch, oder?
-
Das 520er hat kein ClearBlack - was ein spezieller Polarizer ist.
Und es hat auch den Glance-Screen nicht.
-
Oh, ok....dachte ich hätte das letzt gesehen beim 520er.....
-
Reicht 512MB RAM als Arbeitsspeicher, bei meinem Huawei Ascend Y201 pro, das auch 512MB RAM hat, kommt immer wieder "Browser wurde beendet" ? Zuverlässiges Surfen nur mit dem opera mini. Interner Speicher Anzeige sagt 404MB verwendet und 352MB frei, auf SD Karte noch 3,5GB frei. Mit 1GB Ram Handys hatte ich noch nie Probleme.
Nato
Edit : Wie ist das eigentlich, ich bin jemand, der das Handy ziemlich stark nutzt, sodass der Akku nach einem Jahr strapaziert ist, der Akku aber ist fest verbaut beim 625. Macht mir der nokia Service einen neuen rein und wenn ja, zu welchem Preis ?
-
Alles super bei meinem 625. Nur ankommende Whats app Nachrichten klingeln nicht. Alle anderen Signaltöne gehen, war schon in den Einastellungen auf Whats app, auch lautstärkeeinstellung ist ok, aber nix zu hören ???
-
Zitat
Original geschrieben von Nato
Alles super bei meinem 625. Nur ankommende Whats app Nachrichten klingeln nicht. Alle anderen Signaltöne gehen, war schon in den Einastellungen auf Whats app, auch lautstärkeeinstellung ist ok, aber nix zu hören ???
Ich habe mir gestern auch das Lumia 625 gegönnt.
Tolles Handy, und bei weitem nicht so schlimm (Windows Phone) wie oft getan wird.Bei mir klingeln WhatsApp Nachrichten aber.
Hast schonmal die Einstellungen in der App überprüft? -
Whats App : Einstellungen - benachrichtigungstoene - alarm 4 ausgewählt - lautstärke 26 - klingeln&vibrieren.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!