ZitatOriginal geschrieben von Mr_Hunter
Was würde denn ein Lumia 920 in dem Vertrag kosten?
165€
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Mr_Hunter
Was würde denn ein Lumia 920 in dem Vertrag kosten?
165€
Hallo,
ich benötige den Vertrag 2 mal.
Für meine Freundin :
1. Macht es Sinn die O2 Prepaidnummer zu portieren ? Bekommt man 60 Euro Guthaben auf den neuen Vertrag? Was kostet mich das ? (muss die Prepaidkarte dann aufgeladen werden oder wird das intern verrechnet oder kostet es Providerintern nichts ? )
Für mich:
Mein Vertrag läuft bei 1u1 noch bis zum 18.8.13 . "Muss" meine Nummer mit nehmen. Wie genau würde dort die Portierung ablaufen ? Muss ich mich drum kümmern oder macht O2 das alles ? (war übrigens mal ne O2 nummer)
Gruß
Marcus
EDIT: Warum wird mir im Warenkorb 20 Euro berechnet ? Darf man mit Paypal nicht zahlen?
ZitatOriginal geschrieben von Marcool
Bekommt man 60 Euro Guthaben auf den neuen Vertrag? Was kostet mich das ? (muss die Prepaidkarte dann aufgeladen werden oder wird das intern verrechnet oder kostet es Providerintern nichts ? )
Keine Portierungsgebühr, keine Portierungsgutschrift.
Hi,
ist auch eine VVL möglich?
von O2 Blue 100 in den neuen Vertrag?
Kannst du da ein Angebot machen?
Danke und Gruß
swoob
hallo,
was würde das s3 in weiß kosten ?
LG Optimus G
Moin,
habe großes Interesse an dem Angebot in Verbindung mit einem LG Optimus G.
Ich bitte daher um den entsprechenden Zuzahlungspreis.
ist ja noch online
bekommt ihr das Galaxy S4 auch in blau?
gäbe es das preisgleich?
Ist die Aktion auch noch morgen, am 30.07.13 gültig? Brauche noch nen Moment Bedenkzeit
Was ist denn nach den 300 Frei MB?
Drosselung ohne extra Kosten oder Drosselung und extra Kosten?
ZitatOriginal geschrieben von Martiny
Was ist denn nach den 300 Frei MB?
Drosselung ohne extra Kosten oder Drosselung und extra Kosten?
Steht doch in der Tarifbeschreibung:
Mobiles Surfen im o2 Netz: Bis 300MB pro Abrechnungsmonat maximale Geschwindigkeit 7,2 Mbit/s, danach 32 kbit/s.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!