O2 kauft E-Plus

• Re: LTE im E-Plus Netz

Zitat

Original geschrieben von dersonic79
    Glaube nicht das weiterhin das LTE im E-Plus Netz für Prepaid Kunden offen bleiben wird, da auch O2 genug Vertragskunden hat die dann auch im 3G und 4G Netz von E-Plus Roamen werden haben dann leider die Prepaid Kunden bei das Nachsehen wenn Sie in Zukunft ins 4 G Netz wollen.

Das glaube ich auch nicht. aber extra bei o2 einen vertrag abschließen damit man lte von o2 und eplus bekommt? niemals... dafür hätte vodafone die viel bessere abdeckung und die angebote sind auch ganz gut geworden. Lte auch weiterhin für prepaid wäre ein echter vorteil von o2 und eplus. Mal gucken was sie vorhaben.

• Davon habe ich schon gesehen und mich im ersten Moment gewundert.

Ab nun kann in meinem BASE Shop o2-DSL Verträge abschließen und erhält als BASE Kunde einen Rabatt.

Telekom MagentaMobil M Young (2nd Gen, 6GB)

• Zitat

Original geschrieben von lippmannmax
    Davon habe ich schon gesehen und mich im ersten Moment gewundert.

Ab nun kann in meinem BASE Shop o2-DSL Verträge abschließen und erhält als BASE Kunde einen Rabatt.

Nicht nur DSL, auch o2 Blue Verträge können ab 01.03.2015 bei Base abgeschlossen werden.

• Und in Darmstadt hat der erste BASE-Shop umfirmiert und trägt jetzt "Blau".

gerrit
    LG G Flex 2 mit PremiunSIM, Nokia Lumia 630 DS mit AldiTalk, simquadrat
    easybell komplet allnet
    #switchedtolumia

• Vermutlich, man wusste vorher schon was für Kosten zukommen.

Telefonica O2 Free M Boost 10 GB mit 2 Multicards für 17,99 € mit I-Phone 8
    Fraenk mit I-Phone SE

Lidl-Connect mit Google Pixel 4
    Samsung Galaxy Note 10.1 2014-Edition Tablet und Microsoft Surface 3 Pro
    Kabelinternet: Vodafone/Unitymedia 2 Play 100/50 MBit.

• Zitat

Original geschrieben von Hallenser1
    Demnächst noch die Frequenzauktion und das Netz bedarf auch einem weiteren Ausbau...Na ob man das alles gestemmt bekommt !?

Unabhängig von den hohen Kosten durch die Übernahme ist o2 immer noch ein Multimilliarden-Euro-Konzern, dessen Mutterkonzern/Hauptaktionär wiederum in den Top 100 der größten Unternehmen der Welt steht. Insofern denke ich, dass das auf jeden Fall machbar sein wird. ;) Außerdem konnte man bereits im letzten Jahr konnte man Synergieeffekte in Höhe von 250 Mio. € realisieren.

iPhone 15 Pro im o2 Netz

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!